26.10.2014, 19:36
Hallo JO
Meine Epi wird mit Tabletten Oxcarbazepin 300mg gehandelt.
Liquor wurde das letzte mal 2010 abgenommen. 31 mg/dl war für die Ärzte ok. Ich habe nichts.
Mein Körper sticht. habe da eben schmerzen. Ich sage immer den Ärzten ich habe Knochenschmerzen , weil es fühlt sich nicht an wie Muskelschmerzen weil es eher brennt und der Schmerz nicht weg geht wenn ich es irgendwie bewege.
Auslöser für die Schmerzen und auch die die Epi hab ich keine es kommt und geht.
Es war jetzt wirklich mal ruhe und jetzt es ist im September wieder SChubweise gekommen und ich weiss nicht weiter. Bin jetzt seit 4 Wochen krankgeschrieben.
Blutbild alles Ok
EBV- Capsid IgG LIa 287
EBV- Neuleus-1 IgG 133
Und dann die Werte die Oben stehen.
Habe ein Vit. D Mangel
EEG Befund : rechts parieto-Temporalen Herdbefund
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Bin wirklich am Überlegen ich morgen nach Göttingen in die Uniklinik gehe
Meine Epi wird mit Tabletten Oxcarbazepin 300mg gehandelt.
Liquor wurde das letzte mal 2010 abgenommen. 31 mg/dl war für die Ärzte ok. Ich habe nichts.
Mein Körper sticht. habe da eben schmerzen. Ich sage immer den Ärzten ich habe Knochenschmerzen , weil es fühlt sich nicht an wie Muskelschmerzen weil es eher brennt und der Schmerz nicht weg geht wenn ich es irgendwie bewege.
Auslöser für die Schmerzen und auch die die Epi hab ich keine es kommt und geht.
Es war jetzt wirklich mal ruhe und jetzt es ist im September wieder SChubweise gekommen und ich weiss nicht weiter. Bin jetzt seit 4 Wochen krankgeschrieben.
Blutbild alles Ok
EBV- Capsid IgG LIa 287
EBV- Neuleus-1 IgG 133
Und dann die Werte die Oben stehen.
Habe ein Vit. D Mangel
EEG Befund : rechts parieto-Temporalen Herdbefund
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Bin wirklich am Überlegen ich morgen nach Göttingen in die Uniklinik gehe