Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

den Verstand verlieren...

Liebe Edenael,

es tut mir schrecklich Leid, dass du so was durchmachen musst und das noch mit kleinem Kind!

Ich weiß leider keinen Rat, die Borreliose verursacht bei mir nur chronische Schmerzen (+ Gedächtnisprobleme), deine Symptome habe ich nicht.

Stimmungsschwankungen kenne ich allerdings, seit Hashimoto bei mir vor 9 Jahren ausgebrochen bin. Immer wieder alle paar Monate habe ich nach einer Auseinandersetzung mit meinem Sohn (ADHS mit oppositionellem Trotzverhalten) oder meinem Mann einen ganz schlimmen depressiven Tief mit Selbstmordgedanken, der zum Glück aber nur 1 Tag anhält. Ich habe die Diagnose "bipolare Störung" im psychiatrischen KH bekommen, ich musste aber die Medikamente nach 4 Wochen absetzen (Valproinsäure + ?), weil sie mich stark (dauer)-depressiv gemacht hatten. Ansonsten brauche ich im Alltag kein AD, meine Stimmung ist trotz den Schmerzen ganz normal (wobei die Schmerzattacken auch ein paar Tränen auslösen können, wie gerade). Mittlerweile bezweifle ich diese Diagnose an, weil ich keine euphorischen Phasen habe und meine depressiven Tiefs immer eine Reaktion auf persönliche Konflikte sind. Ich habe aber Gott sei Dank nur noch 2-3 Tiefs im Jahr (kurz nach Ausbruch von Hashimoto waren es 2 Tiefs pro Monat!!!).

Bist du eigentlich bei einem Borreliosearzt in Behandlung?

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: edenael

Nachrichten in diesem Thema
den Verstand verlieren... - von edenael - 14.12.2014, 14:37
RE: den Verstand verlieren... - von Sunflower - 14.12.2014, 17:05
RE: den Verstand verlieren... - von anfang - 14.12.2014, 20:37
RE: den Verstand verlieren... - von Katharina007 - 15.12.2014, 20:28
RE: den Verstand verlieren... - von Floh - 15.12.2014, 23:12
RE: den Verstand verlieren... - von Sunflower - 16.12.2014, 15:20
RE: den Verstand verlieren... - von edenael - 16.12.2014, 23:29