17.01.2015, 16:24
Ich flehe Euch an. Wer hat die Bereitschaft mir das Buhner Protokoll aufzuschreiben. wie ein Rezept. Wann wo wieviel von was einzunehmen ist Woher man es bekommt. Zumindest erst mal das Kernprotokoll. Ich habe mich wirklich bemüht. Aber ich komme nicht klar. Ich kann kein Englisch. Bin absolut überfordert. Die ganzen Alternativen. Preise brauche ich nicht, denn Buhner soll nicht ganz so teuer sein, dann frag ich selbst.
Klinghardt Co. infektionsblatt hab ich schon. Brauch ich also nicht.
Dann gibt es noch was mit Ölen. Das hätte ich auch gerne. wie ein Rezept und wo man es bestellen kann. Dazu bitte auch die Preise.
Marschall brauch ich erst mal nicht. Cowden auch nicht.
Sonst noch was vom HP als Therapie wenn jemand was tolles hat (ohne Eigenbluttherapie) und die Kosten.
Sollte jemand noch eine tolle Idee haben freue ich mich.
Ihr kommt bestimmt in den Himmel dafür später, vielleicht verlängert es sogar das Leben
Bitte keine links höchstens zur Info. Ich hab soviel gelesen. Bin mehr verwirrt als vorher.
Auch gerne als PN.
Ich gehe auch bestimmt zum Arzt und mache nichts Eigenmächtiges. Aber ich muss vergleichen.
Auf Anfrage auch natürlich gern meine Mail Adresse.
Klinghardt Co. infektionsblatt hab ich schon. Brauch ich also nicht.
Dann gibt es noch was mit Ölen. Das hätte ich auch gerne. wie ein Rezept und wo man es bestellen kann. Dazu bitte auch die Preise.
Marschall brauch ich erst mal nicht. Cowden auch nicht.
Sonst noch was vom HP als Therapie wenn jemand was tolles hat (ohne Eigenbluttherapie) und die Kosten.
Sollte jemand noch eine tolle Idee haben freue ich mich.
Ihr kommt bestimmt in den Himmel dafür später, vielleicht verlängert es sogar das Leben
Bitte keine links höchstens zur Info. Ich hab soviel gelesen. Bin mehr verwirrt als vorher.
Auch gerne als PN.
Ich gehe auch bestimmt zum Arzt und mache nichts Eigenmächtiges. Aber ich muss vergleichen.
Auf Anfrage auch natürlich gern meine Mail Adresse.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.