Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wielange Antibiotikum?

Aus #1
Zitat:ch nehme jetzt seit etwa 3,5 Monaten Antibiotikum und frage mich jetzt wielange ich noch damit weitermachen soll. Ich weiß, dass man das nicht pauschal sagen kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem etwas weiterhelfen.
Ja, es sind soviele Faktoren die da eine Rolle spielen. 4 Wochen, oder 4 Jahre infiziert ? Vorbehandlung schon einmal gehabt ? Die falsch, zu kurz war ? 1 Erregerstamm ? Co. Infekte ?
Also kommen Erfahrungswerte ins Spiel und eigene offene Augen und Ohren.
Ich stimme Urmel zu. Ich merke meine Rezidive eigentlich immer kommen, man lernt sie zu erkennen. Tu deinem Körper einiges gutes, in der Zeit ohne AB.
Es kann auch sein, dass Du so erfolgreich mit Hilfe des AB's warst, dass dein Immmunsystem mit dem Rest fertig wird. (ATP würde ich mal bestimmen lassen)
Es gibt aber nicht nur meine/Urmels Meinung zu deiner Frage.
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Un...eutter.pdf
http://www.praxis-berghoff.de/dokumente/...LB_III.pdf
Thanks given by: KeyLymePie

Nachrichten in diesem Thema
Wielange Antibiotikum? - von KeyLymePie - 19.07.2015, 22:46
RE: Wielange Antibiotikum? - von linus - 19.07.2015, 23:34
RE: Wielange Antibiotikum? - von urmel57 - 20.07.2015, 07:21
RE: Wielange Antibiotikum? - von Ehemaliges Mitglied - 20.07.2015, 08:43
RE: Wielange Antibiotikum? - von KeyLymePie - 20.07.2015, 18:57
RE: Wielange Antibiotikum? - von Markus - 21.07.2015, 22:35
RE: Wielange Antibiotikum? - von Breathe - 21.07.2015, 21:24
RE: Wielange Antibiotikum? - von Ehemaliges Mitglied - 22.07.2015, 03:35