08.09.2015, 12:30
Hallo Scrabble, herzlich Willkommen hier!
Wenn ich Deine Verlauf/Symptome so lese, erkenne ich mich in vielem wieder.
Ich kann Dir nur raten die Infusionen zu nehmen, wenn Du nicht in die Klinik magst würde sich Ceftriaxon eignen, am Wochenende kannst Du mit Überweisung z.b. in die Notaufnahme ins KH.
Allerdings kann es sein das Du eine Herxheimer Reaktion bekommst, da ist es nicht schlecht unter ärztlicher Betreuung in der Klinik zu sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jarisch-He...r-Reaktion
Ich würde Dir auch dringend empfehlen jetzt schon einen Spezi zu suchen, denn 15 Tage Antibiotika bei chron. Borreliose können viel zu kurz sein.
Ob Dein jetziger Arzt weitere Therapien verordnen würde ist fraglich.
Bitte behalte auch im Hinterkopf das weitere Infektionen eine Rolle spielen können.
Durch die länger bestehende Infektion können weitere Erkrankungen auftreten, da das Immunsystem geschwächt ist.
Ich hoffe das es nicht der Fall ist und Dir die Infusionen gut helfen.
Bitte lies Dich in das Thema gut ein, ich finde es richtig das Du Dich hier angemeldet hast...
LG Jo
Wenn ich Deine Verlauf/Symptome so lese, erkenne ich mich in vielem wieder.
Ich kann Dir nur raten die Infusionen zu nehmen, wenn Du nicht in die Klinik magst würde sich Ceftriaxon eignen, am Wochenende kannst Du mit Überweisung z.b. in die Notaufnahme ins KH.
Allerdings kann es sein das Du eine Herxheimer Reaktion bekommst, da ist es nicht schlecht unter ärztlicher Betreuung in der Klinik zu sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jarisch-He...r-Reaktion
Ich würde Dir auch dringend empfehlen jetzt schon einen Spezi zu suchen, denn 15 Tage Antibiotika bei chron. Borreliose können viel zu kurz sein.
Ob Dein jetziger Arzt weitere Therapien verordnen würde ist fraglich.
Bitte behalte auch im Hinterkopf das weitere Infektionen eine Rolle spielen können.
Durch die länger bestehende Infektion können weitere Erkrankungen auftreten, da das Immunsystem geschwächt ist.
Ich hoffe das es nicht der Fall ist und Dir die Infusionen gut helfen.
Bitte lies Dich in das Thema gut ein, ich finde es richtig das Du Dich hier angemeldet hast...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.