29.10.2015, 15:46
Am Besten wirkt das Mino, wenn du es vor dem Essen nimmst. Musst du halt ausprobieren, ob du das verträgst. Ich denke die Meisten nehmen es zum Essen ein, was auch völlig o.k. ist. Den Abstand von 2 Stunden würde ich schon einhalten, weil das Calcium sonst die Aufnahme behindert könnte. Im Endeffekt lief das bei mir dann weitestgehend auf den Verzicht von Milchprodukten hinaus.
Warum sollst du Quensyl nehmen? Hat der Arzt etwas dazu gesagt? Nimmst du auch Azitromycin?
Ich konnte die Wirkung von Minocyclin noch erheblich mit Nutramedix Serrapeptase verstärken. Wie bei allen Produkten muss das aber nicht bei jedem funktionieren. Einige hier haben auch gute ERfahrungen mit Bromelain oder NAC gemacht - Wirkt alles potenziell gegen den Biofilm und verstärkt somit die Wirkung der ABs. Das Wird von den Meisten Spezis wenig beachtet.
Wie lange sollst du die Therapie machen?
Warum sollst du Quensyl nehmen? Hat der Arzt etwas dazu gesagt? Nimmst du auch Azitromycin?
Ich konnte die Wirkung von Minocyclin noch erheblich mit Nutramedix Serrapeptase verstärken. Wie bei allen Produkten muss das aber nicht bei jedem funktionieren. Einige hier haben auch gute ERfahrungen mit Bromelain oder NAC gemacht - Wirkt alles potenziell gegen den Biofilm und verstärkt somit die Wirkung der ABs. Das Wird von den Meisten Spezis wenig beachtet.
Wie lange sollst du die Therapie machen?