Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfolg der anderen Art
#6

Griaß euch mitsammen @Zotti @Fischera @

Danke für den Salztip das werde ich mal aufgreifen und versuchen - Icon_winkgrin kann ja nix schaden ....

Ach ja verstehe @Zotti - klar wenn nicht aktiv dann ist das klar - bei mir ja immer denke schon aktiv - mal mehr mal weniger und in Kombi mit den Borre auch mit Symptomen verbunden - aber ich muss auch sagen ich hab schon viele hinter mir gelassen - und würde sagen ich bräuchte noch ein Quäntchen (30%) dann wäre ich wieder die "ALte " ...deshalb suche ich auch hier im Forum und bin froh über jeden Austausch - man kann nur gewinnen und nix verlieren beim Fragen :) Icon_winken3Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Zotti


Nachrichten in diesem Thema
Erfolg der anderen Art - von Zotti - 25.04.2017, 09:39
RE: Erfolg der anderen Art - von Boembel - 25.04.2017, 12:37
RE: Erfolg der anderen Art - von MissHaber - 25.04.2017, 14:12
RE: Erfolg der anderen Art - von Ehemaliges Mitglied - 25.04.2017, 14:21
RE: Erfolg der anderen Art - von Zotti - 25.04.2017, 19:02
RE: Erfolg der anderen Art - von MissHaber - 26.04.2017, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste