Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Klinghardt, Cowden oder Buhner Protokoll? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Klinghardt
0%
0
0%
Cowden
50.00%
3
50.00%
Buhner
50.00%
3
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Cowden, Buhner oder Klinghardt?
#1

Hallo zusammen,

meine Therapie hat nun die Halbzeit erreicht, jedoch geht es mir bei weitem noch nicht gut. Wenn ich auch nur einen Tag die Medis absetze (musste ich zwischendurch einmal) kommen sofort alle Symptome wieder. Das Thema wird wohl danach also nicht erledigt sein. Würde nun in 6 Wochen gerne geplant die Antibiose beenden und eine Alternative Methode versuchen. Ich finde Cowden, Buhner und Klinghardt sehr interessant. Wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr damit habt, da ich nicht weiß wofür ich mich entscheiden soll. Weiß bei Buhner z.B. Auch garnicht wo man die Kräuter her bekommen soll oder ob bei Cowden zwischendurch Blutkontrollen erforderlich sind, da mein Arzt das wohl nicht unterstützt. Klinghardt ist wie Cowden auch sehr teuer u ich hab noch von keinem gehört,dass es hilft? Hat vielleicht jemand seinen Beitrag in Freiburg gehört? In einem älteren Vortrag erklärt er auch Dinge die genau so schon vor einiger Zeit von Cowden genannt wurden. HAb auch Angst, dass die Cowden Produkte gefährlich sind, da ich schon öfter gelesen habe, dass manche Mittel sehr toxisch sind. Bin für alle Tipps dankbar!gerne auch per Pn falls es wg Werbung etc Probleme im Forum gibt....

Liebe Grüsse Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von borreliosi - 26.11.2012, 22:05
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Niki - 27.11.2012, 11:08
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von borreliosi - 27.11.2012, 14:06
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Niki - 27.11.2012, 14:41
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Niki - 27.11.2012, 15:20
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von leonie tomate - 27.11.2012, 16:53
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Phönix - 28.11.2012, 09:42
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Broesel - 28.11.2012, 18:29
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von borreliosi - 28.11.2012, 22:46
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Niki - 29.11.2012, 07:55
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Broesel - 29.11.2012, 16:13
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Niki - 29.11.2012, 17:56
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Broesel - 29.11.2012, 18:19
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Valtuille - 29.11.2012, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste