Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hallo ihr Forianer !
Ich bin nun seid Aug. 2016 hier, im Sommer an Borreliose erkrankt.
Seidher nehme ich in unterschiedlister Art AB.
Ich bin seidher krankgeschrieben, erst auf Borreliose und nun auf Psyche, anders war es nicht möglich.
Ich bin am Tag gut 6 Stunden normal belastbar, der Rest besteht aus Ruhen und moderater Sport
Kurz hätte ich keine Kinder könnte ich halbtags arbeiten gehen.
Kurze Auflistung
Symtome:Gelenkbeschwerden (knie)
, einschießende Beinschmerzen, Unruhezustände, Luftprobleme und andere kleine zimperlein.
Nach der Wanderröte im Aug. 2016
Drei Wochen starke schmerzen und schlaflosigkeit.
Seidher:
Alternativ Therapie:
Ernährung 80% gesund/ursprünglich
Joga und Meditation fast täglich möglich
Psychotherapie
Homöopathie

Schulmedizinisch
Sept. 200mg Doxi und Nems ( Probiotiker, Jomogi, Mutaflor)

Oktober 400mg Doxi, 500mg Cefuroxim +Nems
(nach 1 Woche Pause, wieder fast so starke Schmerzen wie zuvor)

November 200mg Mino und Azi 3x 500mg +Nems
Pause wegen Untersuchungen in der Neuroklinik,überall nachweißlich Borrelien auch die Bluthirnschranke ist überschritten.
Nach drei Wochen ohne AB zunehmenden Schmerz

Januar 2g Ceftriaxon i.V. +Nems
Pause nach eine Woche starke Beinschmerzen und zunehmende Symtome

Bin zum Spezialisten gefahren.
Es wurden zusätzlich Clamydien pneumonia gefunden.
Therapie solange bis die Symtome weg sind.
Doxi i.V.+Mino+ Metronidazol und Artemesia Annua 600mg( 1Monat)
Clari 2x 500mg +Mino 200 mg+(10 TageTini) 1Monat
Mino+Tini 1Monat
+Nems. s.o. und seid Mai selen, Vit. E,Folsäure, Magnesium,Biotin, Q10, Carnitin,Arginin, Aktivomin und NAC
Die ganze Zeit unterschwellig Symtome leicht bis Mittel.
Nun kam eine Schulter/Kalkschulter dazu, Schmerzmittel und Cortison.
Nach dem ich nun gewaltig 3 Monate therapiert hatte hintereinander, zeigte mein Körper mach mal Pause .
Ich habe alles raus geschmissen ,nach Clark, Lebereinigungsprogramm und dachte mal schauen wo ich stehe.
Sch on nach einer Woche begann der Schmerzzustand wieder anzusteigen.

Ich bin wohl ein Spezialfall.

So arbeite ich doch an allen Fronten.

So hätte ich mir doch einen wenigsten einen kleinen Fotschritt gewünscht bei der ganzen Mühe, gut die Schmerzspitzen sind bisher weg geblieben (starker Schmerz), aber wenn ich nichts machen würde kämen die auch wieder.

Nun hatte ich noch im Hinterkopf und mit der Weile auch einige Menschen kennengelernt die es mit MMS -Tropfen geschafft haben.
Also habe ich mir Bücher bestellt und viel gelesen und erst einmal, den Körper damit greinigt.
Und die Symtomatik blieb stehen.
Ich dachte das probiere ich jetzt mal aus und wenn es nicht klappt kann ich immernoch mit AB weitermachen.
Nun bin ich dabei die Tropfenanzahl hoch zu dosieren, bei Borre ist auch da alles hochdosiert.
Von der Sacher her ist diese Therapie mit weniger Nebenwirkungen behaftet als AB.
Sie wirkt stark Antioxidativ und vieles mehr, würde jetzt den Rahmen sprengen.
Könnte aber mehr darüber berichten wenn Interesse besteht.
Ich therapiere damit nun 3 Wochen und mein Zustand ist stehen geblieben und meine Belastbarkeit ist auf von 8 auf 12 Stunden gestiegen.
Nun geht es mir seid gestern wieder etwas schlechter, vielleicht Herxheimer, von der Dosierung habe ich zwei drittel erreicht.

So ihr LiebenRolleyes
Meine Fragen:
Hat jemand von euch schon mal so lange therapiert ( AB) und hat so wenig Fortschritt erreicht.Dodgy

Wer hat Erfahrungen mit MMS oder CDL gemacht ?

Ich würde mich über jede Anregung freuen auch egal welcher ArtIcon_winkgrinIcon_rofl3


Eure Nagerin/AndreaIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , urmel57 , Hase67


Nachrichten in diesem Thema
MMS/CDL - von Die Ratte - 10.06.2017, 06:34
RE: MMS/CDL - von Zotti - 10.06.2017, 06:47
RE: MMS/CDL - von borrärger - 10.06.2017, 08:44
RE: MMS/CDL - von Schima59 - 10.06.2017, 09:06
RE: MMS/CDL - von Die Ratte - 10.06.2017, 11:14
RE: MMS/CDL - von urmel57 - 10.06.2017, 16:13
RE: MMS/CDL - von Die Ratte - 10.06.2017, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste