Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle?
#1

Hallo,

hab mir neue Karde tinktur besorgt und dazu wurde Katzenkralle Tinktur empfohlen. Habe vorgestern damit angefangen, von der Katzenkralle soll man 2x 1 Teelöffel täglich nehmen. Nun krümme ich mich zusätzlich zu einem Schub mit Magenschmerzen und Durchfall. Ich könnte ko....

Kann das von der Katzenkralle kommen? Zu schnell zu hoch dosiert? Stand nichts da von einschleichen...

LG Annapolis78


Ps: Übelkeit und Herz-Rhythmus-Störungen habe ich auch.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle? - von Annapolis78 - 06.01.2018, 19:51
RE: Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle? - von waldfee - 07.01.2018, 10:37
RE: Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle? - von Annapolis78 - 07.01.2018, 11:27
RE: Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle? - von Annapolis78 - 09.01.2018, 19:26
RE: Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle? - von JosieH - 10.07.2018, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste