Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zu kurze Therapie hat versagt. Was nun? Hilfe
#13

Guten Morgen baigelos
In meinen Augen hast du Borreliose, kurz gesagt, was ich so rauslesen konnte.
Die heutigenTest sind ja leider nicht sicher.
Was bei mir POS. getestet wurde Borreliose, Chlamydien pneumonia und Mykoplasmen, die beiden letzteren hatte ich schon vorher.
Ich würde schnellst möglich Co Infektionen abklären lassen und ordentlich kombiniert behandeln und mindestens 4 Wochen.
In der vorübergehenden Zeit würde ich das Immunsystem in allen Richtungen stärken.
Stress meiden, wenns geht krankschreiben lassen
Bei mir hat Cef. nichts gebracht.und alles andere kombiniert Minocyclin,Azithromizin und Metronidazol nur etwas, also haben die Spitze gekappt.
Ich habe 9 Monate AB in einem Jahr genommen.
Ich find AB wichtig, fürs erste, aber man kann darüber hinaus noch vieles mehr für sich machen.
L.G.
Zitieren
Thanks given by: mikky , borrärger , Waldgeist


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste