Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche nach Spezi in Thüringen
#1

Hallo aus Thüringen,

ich hoffe hier ein paar Infos und Auskünfte zu meiner akuten Borreliose zu bekommen.
Kurz zur Info: Zecke entfernt am 15.4.18 in Kniekehle
Nach 10 Tagen an Bisstelle länglicher dunkelroter Ausschlag ca. 6cm
Nach 3Wochen Hautarzt gezeigt nicht typisch nix gemacht
4 Wochen später Knieentzündung anderes Bein, da ich aber Rheuma habe nicht an Zecke gedacht und Kopfschmerzen, Haut jetzt Kreis dazugekommen nicht rund eher oval aber größer werdend
23.5. Blutentnahme Hausarzt ( letzter Borreliosetest 2016 negativ)
Borrelien- IGM + >10 (Referenzbereich < 0,8)
Borrelien- IGG. + 47 ( Referenzbereich < 16)

Borrelia Burgdorfer AK ( Recom-Blot) positiv
OspC Ba ++, OspC Bb ++, OspC Bg ++, OspC Bsp ++, p39 Ba ++, p41 Ba ++
Borrelien IGG negativ

Ab 26.5. für 20 Tage Doxycyclin 400 bekommen, Hautausschlag jetzt nach 16 Tagen AB leicht blasser aber anfallsartige Stirnkopfschmerzen und Schwindel noch da kann nicht auf Kopf drücken schmerzt dann total die Kniebeschwerden leicht besser.
Da ich nur noch 4 Tablette AB habe und die Kopfschmerzen noch da sind bin ich mir unsicher ob die vom AB kommen und die 20 Tage reichen, kann mir vlt. jemand bitte Spezis in Thüringen Infos per PN schicken um vlt. Rücksprache halten zu können. Sorry für langen Text .

Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Suche nach Spezi in Thüringen - von Babbel - 10.06.2018, 09:39
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von borrärger - 11.06.2018, 09:45
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von Babbel - 11.06.2018, 12:07
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von borrärger - 12.06.2018, 09:08
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von Babbel - 15.06.2018, 07:15
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von urmel57 - 15.06.2018, 07:55
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von Babbel - 02.07.2018, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste