Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


COINFEKT/CANDIDA/VIRUS/evtl. persistierende Borreliose
#1

Hallo ihr Lieben,

ich versuche mich für euch so kurz wie möglich zu fassen.

Also ich bin seit ca. 11 Monaten Krank. Borrelien IgM positiv, daraufhin 2 Wochen Doxy 200 0-0-1.
Anfang Dezember weitere Antibiose. Bis heute.
1 Antibiose: Azith. + Tinidazol für 6 1/2 WOchen.
2 Antibiose: Mino (3 Monate). + Ceftriaxon (30 Tage, 7 Tage Pause, weitere 20 Tage) + Tinidazol (3 Monate).
3. Antibiose Azith. + Rifampin + Tinidazol bis heute (außer Rif.).

Vor einer Woche habe ich ein LTT-Viren-Bakterien machen lasssen.
Jetzt die Frage an alle fachkundigen: was für ein Antimykotikum soll ich nehmen? Fluconazol?
Welche Ab's soll ich nehmen (verunsichert wegen oben genannten Antibiose), ich dachte an 3 intrazelluläre drugs dazu Metro für 10 Tage bzgl. C.t C.p., Yersinien und eventueller Bartonellen/Mycoplasmen Infektion (leider noch kein PCR gemacht worden/nur Antikörper IgG).
Dazu noch was bzgl. Staphylokokken oder lassen sich 3 first line drugs finden die auf C.t C.p. Mycoplasmen Bartonellen Yersinien und Staphy. wirken?
Evtl. Virostatika nehmen: Aciclovir, Brendin, Famvir, Valtrex?

Weil mit dem Thema so gut wie jeder Hausarzt/Pharmakologe überfordet ist und sich bisher noch keiner von meinen 2 spezialisierten Ärzten gemeldet hat, bitte ich hier um Rat, bitte nur antworten wenn man in dem Thema sehr belesen ist. Ich weiß das es hier nur jeder gut meint (!), ist nicht böse gemeint.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
COINFEKT/CANDIDA/VIRUS/evtl. persistierende Borreliose - von tmmmer - 13.06.2018, 21:40
RE: COINFEKT/CANDIDA/VIRUS/evtl. persistierende Borreliose - von urmel57 - 14.06.2018, 07:33
RE: COINFEKT/CANDIDA/VIRUS/evtl. persistierende Borreliose - von tmmmer - 14.06.2018, 13:25
RE: COINFEKT/CANDIDA/VIRUS/evtl. persistierende Borreliose - von Valtuille - 14.06.2018, 16:47
RE: COINFEKT/CANDIDA/VIRUS/evtl. persistierende Borreliose - von Markus - 14.06.2018, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste