Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Richtige Therapie?
#1

hallo Forum,
als neuer im Forum, ich grüße Euch alle herzlich und hoffe,
auf Euer geballtes Wissen zurückgreifen zu können.
Es geht eigentlich um meine Schwester, 47 Jahre alt.
Sie lebt in Polen und ist sich langsam nicht mehr sicher,
ob ihre Krankheit richtig von ihrem polnischen Arzt behandelt wird. Sie wurde bereits im 2013 von
einer Zecke gebissen und durchlief mehrere Behandlungen - vor allem
mit Antibiotika. Die Therapie hat aber nicht so ganz richtig angeschlagen, sie klagt zunehmend über Gelenke - und Kopfschmerzen. Da ich mir nicht sicher bin, wie tiefgehend Eure Hilfe sein kann, erwähne ich zu diesem Punkt noch keine Behandlungsdetails.
Die kann ich aber selbstverständlich sofort liefern, falls ein (er) von Euch ein paar Tipps parat hätte.

Mit herzlichem Gruß
Purclot
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Richtige Therapie? - von Purclot - 02.07.2018, 17:20
RE: Richtige Therapie? - von johanna cochius - 02.07.2018, 17:30
RE: Richtige Therapie? - von Waldgeist - 02.07.2018, 17:35
RE: Richtige Therapie? - von Ehemaliges Mitglied - 03.07.2018, 11:03
RE: Richtige Therapie? - von Purclot - 03.07.2018, 20:13
RE: Richtige Therapie? - von Waldgeist - 03.07.2018, 20:25
RE: Richtige Therapie? - von borrärger - 04.07.2018, 09:42
RE: Richtige Therapie? - von Ehemaliges Mitglied - 04.07.2018, 10:04
RE: Richtige Therapie? - von Purclot - 05.07.2018, 18:52
RE: Richtige Therapie? - von Donald - 06.07.2018, 03:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste