Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Serologie-Versand zum Labor
#11

Hallo nochmal,

ich frage mich dann, wieso ich den Versand (mit/ohne Express) dann selber bezahlt habe.
Auf meinem Bogen/Formular stand : Versand mit Post - sollte regulär ankommen innerhalb eines Tages.
Daraufhin rief ich im Labor an, man bestätigte mir, dass bisher alle! zu testenden Blutproben noch am gleichen Tag angekommen sind (bzw. 24h Frist ?).
Hatte da auch das Gefühl, dass die Leute selber testen, jedenfalls bei der Frau, mit der ich sprach.

Jedenfalls habe ich bei IMD, Berlin nichts von einem kostenlosen!! Abholdienst/Kurierdienst gelesen oder gehört.
Ist bei mir ca 3 (4) Jahre her.
Vielleicht hat sich das geändert, Markus.

Grüsse

Les jetzt grad nochmal drüber - ihr spracht von Serologie (ELISA/Blot) - ich vom LTT
Gibt's da Unterschiede mit Abholdienst ?
Der LTT ist ja mit rund 159,- Euro nicht billig.
Vielleicht kann mir dazu noch jemand was schreiben, bitte - ob der LTT dann auch negativ! wird,
wenn sich die AK (Spirochäten?) zurückziehen in tiefersitzendes Gewebe ??
Oder ob es doch ein (genauer?) Aktivitätsparameter der momentanen Situation ist, sprich ob aktive
Infektion oder nicht.
Wollte ich schon damals wissen - bekam aber keine Antwort.
Oder ist der LTT keine Kassenleistung mehr, weil eben auch nicht genauer.

Sabena
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Serologie-Versand zum Labor - von Niko - 08.08.2018, 11:13
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Markus - 08.08.2018, 11:34
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Sabena - 08.08.2018, 14:39
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Niko - 08.08.2018, 16:31
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Markus - 08.08.2018, 17:31
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Filenada - 08.08.2018, 17:07
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Niko - 08.08.2018, 18:57
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Niko - 08.08.2018, 18:58
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Niko - 08.08.2018, 18:59
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Sabena - 09.08.2018, 13:27
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Sabena - 09.08.2018, 13:28
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Markus - 09.08.2018, 13:36
RE: Serologie-Versand zum Labor - von Niko - 09.08.2018, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste