Antwort schreiben 
HILFE! Allein und Stadium 3 glaube ich, was tun?
Verfasser Nachricht
Corinna123 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2018
Thanks: 32
Given 16 thank(s) in 11 post(s)
Beitrag #1
HILFE! Allein und Stadium 3 glaube ich, was tun?
Hallo,
ich hoffe auf Hilfreiche Antworten. Hatte im Blut keinen Borreliose Befund, nur Clamydien diff pos und yersidien grenzwertig. Weiss vor Schmerzen nicht mehr ein noch aus. Kein Schmerzmittel hilft, ich liege nur noch und bin bald reif für die Klapsmühle! Es wird immer dramatischer.Gebe langsam auf. Schmerzen: Knie, Knöchel, Füsse, Beine, Hüften, LWS, HWS, Herz, Brustbein, kribbeln in Armen u Beinen, täglich kommt neues hinzu.Täglich bei Ärzten, und keiner nimmt mich für ernst, ausser dem Borreliose Doc in Hu de und da hab ich einen Dunkefeldtest gemacht, Ergebnis steht noch aus. Musste heute einen Zahnarztbesuch abbrechen. hab mich in der Schmerztherapie angemeldet, wenn das Ergebnis im Dunkelfeldtest negativ ist, was dann? Der Orthopäde will keinen zweiten Bluttest mehr machen und ich kann meine Sachen nicht mehr bezahlen, wenn das so weitergeht, Liegt nur noch und kann kaum noch schlafen, vor Schmerz.wache auf mit Schmerz.heute mit schmerzenden Füssen erstmalig. Es ist unaussprechlich, viele haben gesagt, das klingt nach Borreliose. möchte nur noch eins, das die schmerzen aufhören.Weiss nicht wie das WE noch durchhalten, vertrage auch kaum noch was. Bei cortsion fast zusammengeklappt, akkupunkturnadel hat Infektion ausgelöst. Meine Katzen haben Clostridien u müssen AB bekommen, ich habe Tests auf Clamydien, Clostridein und Borrelien, alles steht noch aus und ich fühl mich als müsste ich sterben, ganz schlimm.Würde ja gern in eine normales KH und AB Infusionen (Nur AB hat bisher gegen die Schmerzen geholfen), aber ohne Befund komm ich ja direkt auf die Psychoschiene oder? weiss nicht mehr weiter...als hätte mich jemand verhext. Regierte allergisch auf die Keramik im Hauttest, höre immer nur: sowas hab ich noch nie gesehen, erlebt etc. Schlafen geht nicht vor schmerz, ich rauche Zigaretten in meiner Not..kennt jemand derartig heftige Symptome? ES muss doch Hilfe geben für mich! das geht seit Monaten so.. das gibst doch alles gar nicht???habe noch eine Packung doxycyclin 200 und eine Packung metronidazol, soll ich die einfach auf eigene Faust jetzt nehmen? MAG NICHT MEHR!! kann mich an einen zeckenstich vor über 15 jahren erinnern, da war keine Wanderröte, Aber die zecke war mehrere stunden in der haut.
EDIT: Doxycyclin genommen und fast sofortige Linderung verspürt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 00:19 von Corinna123.)
06.09.2018 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: mikky , Johanna40
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
HILFE! Allein und Stadium 3 glaube ich, was tun? - Corinna123 - 06.09.2018 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste