Antwort schreiben 
HILFE! Allein und Stadium 3 glaube ich, was tun?
Verfasser Nachricht
Corinna123 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2018
Thanks: 32
Given 16 thank(s) in 11 post(s)
Beitrag #41
RE: HILFE! Allein und Stadium 3 glaube ich, was tun?
Ich bin vom KH wieder nach hause geschickt worden, war notfallmässig da heute nacht. Die Ärztin kannte den Dunkelfeldtest nicht und meinte auf meine Frage nach AB-Infusionen, das es der gleiche Wirkstoff sei wie in den Tabletten und das sie bisher nur 2 Borreliose Fälle erlebt habe, bei diesen hätte auch das Doxy angeschlagen..Latein am ende.
17.09.2018 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: HILFE! Allein und Stadium 3 glaube ich, was tun? - Corinna123 - 17.09.2018 01:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste