Antwort schreiben 
Der Zeckenkrieg in Frankreich
Verfasser Nachricht
fischera Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 6.155
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 5262
Given 9183 thank(s) in 3693 post(s)
Beitrag #2
RE: Der Zeckenkrieg in Frankreich
Von Frankreich kann man was lernen. Mein Bezug geht in die Richtung Begutachtung.
Aus #1
Zitat:Nach ihren Angaben wurden gerade auch in letzter Zeit einige ILADS-Ärzte von Laboratorien bei der Ärztekammer angeschwärzt, die daraufhin keine Lyme-Borreliosepatienten mehr annehmen. Die Hoffnungen werden auf Gerichte gesetzt. Die Patientenorganisation verklagt einige Labore wegen Betrugs, einige Schlüsselpersonen wegen Verweigerung des Zugangs zu Behandlungen, wegen Verbreitung von gefälschtem wissenschaftlichem Material an ihre Kollegen, wegen der Meldung der ILADs-Ärzte an Ärztekammern usw. in der Hoffnung ihren betroffenen Freunden den Zugang zu Therapien zu ermöglichen.

Hier wurde zum Thema ein Bericht aus 2007 in einer Fachzeitung in 03/2018 eingstellt. Die wissen was sie tun, kennen die S3 Leitlinie NB usw.
Sie benutzen Begriffe wie validiert, berufen wird sich wie immer auf Herrn, Frau X und Y .

Den PDF Bericht kann man kaufen, aber selbst mir ist es gelungen ihn im Netzt zufinden, in Gänze.
Ich versuche das einmal zu ermöglichen, oder es jedenfalls zu unterstützen.

https://www.medsach.de/Archiv/Heftarchiv...hter-.html

Zitat:... auch den in Ausgabe 3/2018, 128-13, veröffentlichten Beitrag Herausforderung chronische Borreliose - eine Übersicht für den Gutachter von R.-G. Kladetzky)[quote]
weiter
Editorial
Begibt man sich mit den Begriffen „Borreliose“ oder auch „Begutachtung der Borreliose“ auf die Suche in den Weiten des Internets, so bekommt man einen bunten Strauß an Ergebnissen hierzu präsentiert, deren Aussage hinsichtlich wissenschaftlich abgesichertem Wissen und bloßer Einzelaussage bzw. meinungsgesteuerter Information nur schwer überprüft werden kann:
https://www.medsach.de/Archiv/Heftarchiv...rial-.html


Zitat:PDF - Herausforderung chronische Borreliose - eine Übersicht für den Gutachter ...
(Dieser Link führt SO nicht zu Erfolg! - bestimmte worte in die Suchmaschine der eigenen Wahl schon)
https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/..../1803.pdf
von RG Kladetzky - ‎2007 - ‎Ähnliche Artikel
Herausforderung chronische Borreliose. – eine Übersicht für den Gutachter. Zusammenfassung. Kontroverse Diskussionen werden um die chronische Borrelio-.

https://www.book2look.com/book/9783426787946
https://www.plant-for-the-planet.org/de/...schokolade
https://www.borreliose-verschwiegene-epidemie.de/hier-geht-s-zum-alten-blog/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 11:19 von fischera.)
12.09.2018 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Hydrangea
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Zeckenkrieg in Frankreich - fischera - 12.09.2018 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste