Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


ELISPOT und Western Blot neg
#1

Hallo,

ich leide an ungefähr 20 Borreliose Symptomen, ich werde noch verrückt. Kribbeln in Füssen und Händen, Gelenkschmerzen zum Heulen, Nackensteife, Vergesslichkeit, Libidoverlust, geschwollene Füsse, Krämpfe, Muskelschmerzen, bleierne Müdigkeit, Ohrensausen, Kopfschmerzen..........
Ich habe ELISA, ELISPOT und Western Blot NEGATIF.
Aber ich habe alle diese Symptome, und wusste bis letzte Woche nicht, dass es sich hier um Borreliose Symptome handelt. Ich hätte mich GEFREUT wenn der Test positif gewesen wäre, seit ca 10 Jahren verliere ich an Lebensqualität, renn von Rheumatologen zu egal was sonst noch. Wohne in Frankreich seit 20 Jahren, aber meine Heimat ist Niederbayern, hohe Zecken Gefahr. Habe niemals einen Zecken Biss bewusst gehabt, aber das heisst ja nix. Gibt es hier noch solche "Irren" wie mich? danke Euch LG Lisa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
ELISPOT und Western Blot neg - von elisabeth.dubois3 - 08.10.2018, 11:24
RE: ELISPOT und Western Blot neg - von hedi - 23.10.2018, 10:58
RE: ELISPOT und Western Blot neg - von savant - 17.11.2018, 13:27
RE: ELISPOT und Western Blot neg - von elisabeth.dubois3 - 23.10.2018, 11:31
RE: ELISPOT und Western Blot neg - von Ehemaliges Mitglied - 23.10.2018, 11:33
RE: ELISPOT und Western Blot neg - von savant - 23.10.2018, 11:58
RE: ELISPOT und Western Blot neg - von urmel57 - 23.10.2018, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste