Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Welche Partei wählen?
#1

Am Sonntag wird in Bayern gewählt. Ich bin politisch total uninformiert, und in der Regel landet meine Wahlbenachrichtigung im Altpapier. Nun habe ich aber seit meiner Borreliose-Erkrankung eben doch ein Ziel bzw. einen Wunsch an unsere Politiker. Es stellt sich für mich die Frage, welche Partei am meisten für die Borreliose-Forschung tun würde? Ich habe mal einen Wahl-O-Mat befragt, aber diese Frage kam da nicht vor. Allerdings ist da die Rede von einer Partei für Gesundheitsforschung. Ich habe da noch nie von gehört. Könnte das was sein? Oder was meint ihr, welche Partei am meisten für uns Borreliose-Kranken tun würde?
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Nachrichten in diesem Thema
Welche Partei wählen? - von mikky - 11.10.2018, 16:48
RE: Welche Partei wählen? - von Zotti - 11.10.2018, 17:40
RE: Welche Partei wählen? - von Ehemaliges Mitglied - 12.10.2018, 10:02
RE: Welche Partei wählen? - von Markus - 13.10.2018, 11:54
RE: Welche Partei wählen? - von mikky - 14.10.2018, 16:58
RE: Welche Partei wählen? - von Löwe1210 - 24.10.2018, 22:52
RE: Welche Partei wählen? - von Ehemaliges Mitglied - 25.10.2018, 16:28
RE: Welche Partei wählen? - von Free - 25.10.2018, 17:02
RE: Welche Partei wählen? - von Ehemaliges Mitglied - 26.10.2018, 10:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste