Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


grenzwertige Borreliosewerte nach 4-wöchiger AB, aber noch viele Symtome
#1

Hallo Zusammen,

ich, w25, hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte bzw erfahrene Borreliose-Patienten mit den gleichen Symptomen, die mir bei meinen Fragen helfen könnten, finde.

Bei mir wurde nach Jahren im Juni 2018 endlich Borreliose, Stadium III festgestellt.

Vor der Diagnose spielte meine Nebenniere verrückt (Cortisol Mangel, DHEA zu hoch), Hormonstörungen, Blasenstörungen, plötzlich auftretende Schilddrüsenunterfunktion, starke Müdigkeit, Schlafstörungen, mir wurde alles zu viel, ...

Laut Labor wurde mir eine 4-wöchige AB-Therapie vorgeschlagen, mit der ich auch therapiert wurde.
Nun wurde nach 6 wöchigem Warten erneut eine Blutprobe entnommen. Die Blutwerte sind grenzwertig. Laut Labor wird keine AB-Therapie vorgeschlagen, da sich die Werte in den nächsten Wochen noch bessern können.
Mein Arzt, der seit 20 Jahren auf Borreliose spezialisiert ist, meinte dass mein Körper noch sehr von AB und Borreliose geschwächt ist und dies auch ein paar Monate dauern kann.


Ich habe seit der AB Therapie Fortschritte gemacht, da ich mich ein bisschen fitter fühle. Leider habe ich noch die oben genannten Symptome. Mein Arzt meinte aber dazu, dass es sein kann, dass ich nicht "nur" Borreliose habe, weil die Schilddrüsenunterfunktion ja wsl auch wg Borreliose aufgetreten ist. Dafür nehme ich momentan Tabletten und kann diese, wenn sich die Werte bessern, wieder absetzen.

Nun zu meiner Frage.. Wie ist das mit den anderen Symptomen?? "Cortisol Mangel, DHEA, Blasenstörung??" Sollte man sich hierzu medikamentös behandeln lassen oder einfach mal abwarten, ob sich das wieder von alleine einspielt und sich normalisiert??


Wäre toll, wenn sich der/die ein oder andere meldet und mir aus eigener Erfahrung helfen könnte.
Danke. :)
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste