Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose mit positivem IgM
#1

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und zwar aus folgendem Grund.
Ich habe auch die Diagnose Borreliose erhalten durch Nachweis eines positiven Igm Wertes im Blut.
Der IgG Wert im Blut war negativ. Bei der zweiten Blutuntersuchung war der der IgM Wert im Blut ebenfalls positiv und IgG negativ. Im Liqour war Igm und IgG jeweils negativ. Der reaktive IgM-EIA wurde im Blot nicht bestätigt. Ich habe über 14 Tage Doxyciclin 2x100 mg genommen. Während der Einnahme des AB fühlte ich mich wesentlich besser. Heute vor 2 Wochen habe ich die Antibiöse beendet und seit 3-4 Tagen nehmen die Symptome wie Muskelschwäche, Sensibilitätsstörungen etc wieder zu.
Mir kommt es ebenfalls so vor, dass man mit Borreliosen wirklich nur zum einem fachkundigen Arzt gehen sollte. Ich wäre froh, wenn jemand mir eine interessante Adresse nennen könnte, bevorzugt in NRW. Ich jedoch auch nicht gescheut, weitere Wege für meine Gesundheit hinter mir zu lassen.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Borreliose mit positivem IgM - von torero80 - 09.11.2018, 13:21
RE: Borreliose mit positivem IgM - von lI Moderator Il - 09.11.2018, 13:31
RE: Borreliose mit positivem IgM - von johanna cochius - 09.11.2018, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste