Antwort schreiben 
Film "Der marktgerechte Patient"
Verfasser Nachricht
Zotti Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 950
Registriert seit: Aug 2015
Thanks: 3346
Given 3518 thank(s) in 838 post(s)
Beitrag #5
RE: Film "Der marktgerechte Patient"
Ja Ingeborg, ich kann Dich sehr gut verstehen!

Mir war nur wichtig, darauf hinzuweisen, daß, wenn Ärzte diese sehr spezielle Leitlinie nicht auf andere Fälle anwenden sollen, auch wir nicht in anderen Fällen uns auf diese LL berufen können. Das muss, der Glaubwürdigkeit halber, sauber getrennt bleiben.

Es ist ja auch nur gut, das diese LL damit auf fast keinen von uns anwendbar ist und Ärzte damit größere Handlungsspielräume haben als die LL ihnen zugestehen will.

LG, Zotti

klar rede ich mit mir selbst.
Ich brauche ja eine kompetente Beratung. Icon_winkgrin
10.11.2018 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Filenada , Ingeborg
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Film "Der marktgerechte Patient" - Zotti - 10.11.2018 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste