Nach fast 1,5 Jahren wieder ziemlich gesund
#3

Auch von mir ein Danke, vor allem für die Mühe, das alles so ausführlich aufzuschreiben für uns! Icon_thumbs1

Mich würden Deine Vit-D-Werte (also beide) interessieren, in welcher Dosis Du dann substituiert hast und wie die Werte nach welcher Dauer aussahen. Ansonsten noch, wie die Ärztin Mitochondriopathie diagnostiziert hat und womit diese behandelt wurde.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: MrMaeh


Nachrichten in diesem Thema
Nach fast 1,5 Jahren wieder ziemlich gesund - von Edam - 23.12.2018, 23:53
RE: Nach fast 1,5 Jahren wieder ziemlich gesund - von Markus - 24.12.2018, 00:47
RE: Nach fast 1,5 Jahren wieder ziemlich gesund - von Filenada - 24.12.2018, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste