Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica
#22

Was ich zum Thema Parasiten beitragen kann ist, dass ich zu Beginn meiner Vermutung 2014 Borrelien LTT und IGG positiv mich mit dem Thema beschäftigt habe und dann auf einem Online Arztportal mir Mebendazol besorgt habe.

Eine vorsorgliche Maßnahme. Mebendazol ist sicher eine Option in der Parasitenbekämpfung im Darm.

Die Einnahme führte zur Befundbande bbk32. Bekannt als Frühstadium der Borreliose, bei Dr. Satz und in den Foren in den USA als Beleg gefunden. Ich hatte jedoch zu der Zeit niemals eine Zecke am Körper wahrgenommen.

Frühstadium war es bei mir deshalb, weil die Keime im Biofilm durch das Mebendazol eine Reaktion auf den Biofilm ausübten und der Biofilm dann aufgebrochen ist und die nachfolgende Kontrolle zur bbk32-Bande führte.

Viele Berichte beschreiben, dass sie keine Befunde von Borrelien oder zweifelhafter Borreliose haben und hier bin ich mir sicher, der Biofilm die Ursache ist. Denn wenn sich der Biofilm ausgebreitet hat und gestreu hat, dann auf einmal sind postive Borrelienbanden im Labor auffindbar.

Wobei der Biofilm meist durch Stapyhlokokken entsteht, denn die schlagen Löcher in den Darm und an der verletzten Darmstelle entsteht über innerliches Wundsekret ein Biofilm. (Mir liegen die Vorlagen aus 3 Semester der Uni Infektologie vor)

Staphylokokken gehen in die Epithelzellen und mutieren als SVC (Small Colony Variants) und bilden aus der Zelle einen intrazellulären Biofilm. Denn Biofilm wiederum nutzen andere Darmkeime aus der Nahrung um sich im Biofilm zu verstecken und weiter auszubreiten.

Was niemand bedenkt sind die Impfung mit Lebend-Viren wie Pocken oder Poliomyelitis bis 1999.
Denn Polio-Impfstoff-Viren können im Lympischen System des Darmes sein und zwischen 15-40 Jahre nach
der Impfung wieder in Erscheinung treten. https://link.springer.com/book/10.1007/9...274-2241-5
https://link.springer.com/content/pdf/10...ine%20link
Unter Polio-Viren nachzulesen.

Volkskrankheit Borreliose
https://books.google.de/books/about/Volk...edir_esc=y

Hintergrund ist, dass es Nahrungsmittel gibt die zum Wachstum der Lebend-Viren beitragen.
Bei Pocken sind es sicher die Di- und Triphosphate (tierische Produkte). Und so wachsen und vermehren
sich diese Viren mit dem fortlaufenden Leben, solange sie aktiv im Körper sein können.

Meist ist der Hormonwechsel dann der auslösende Faktor, denn dann ist ein Vitamin D3-Mangel zu finden.
Bei mir war es dann so, dass es mit der D3 Supplementierung zur Virus-Vermehrung gekommen ist,
deshalb habe ich so gut es ging auf D3 und auf Eisen wegen den Stapyhlokokken verzichtet.
Das musste ich damals 2015 auch mal bemerken und dahinter kommen.

Die Impfbelege habe ich erst jetzt aktuell gefunden, obwohl sie bei der Pocken-Impfung vollständig 1969
und die erste schriftliche Ausfertigung von 1949 stammt. (Da findet der PCR-Test immer etwas an Viren)
https://link.springer.com/book/10.1007/9...42-65120-5

Wer das Dokument der Pockenimpfung in seiner vollständigen Fassung in die Finger bekommt,
der kann dann nachlesen, dass die Viren auf häusliche Mitbewohner oder durch Schmierinfektionen
auf andere Personen wie das ebenfalls bei den SCV übertragbar ist, waren bzw. sind. Und die genetischen
Weitergaben sind bekannt. Dann die Folgen an Erkrankungen aus der Impfung welche
bekannt waren und sind, u.a. Diabetes, Chromosomenfehler. Grausam, sag ich da nur.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von LeChuck - 16.02.2019, 15:14
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Klaus - 16.02.2019, 19:18
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Gabi68 - 16.02.2019, 19:54
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von hanni - 17.02.2019, 09:47
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Markus - 17.02.2019, 09:56
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von urmel57 - 17.02.2019, 11:34
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Free - 17.02.2019, 11:35
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von urmel57 - 17.02.2019, 11:40
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Free - 17.02.2019, 14:30
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von LeChuck - 17.02.2019, 14:04
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Markus - 17.02.2019, 14:33
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von LeChuck - 17.02.2019, 16:05
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von LeChuck - 17.02.2019, 16:05
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Free - 17.02.2019, 19:54
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Sabine - 20.12.2022, 19:54
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von jokra - 20.12.2022, 23:56
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Frln_Brd - 21.12.2022, 12:10
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von P.Materna - 21.12.2022, 11:06
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Frln_Brd - 21.12.2022, 12:08
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Andrea1 - 21.01.2023, 14:07
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Andrea1 - 21.01.2023, 15:11
RE: Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica - von Heelene - 27.01.2023, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste