Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose in Nordrhein-Westfalen
#6

Vielleicht hat der Landtag NRW nicht mehr Kenntnisse über die Strukturen, Mechanismen im Gesundheitswesen als Ich.Huh
Als Unwissender könnte ich mir vorstellen, das die Kenntnis der Infektionszahlen der Infektion z.B. einen anderen Stellenwert im Gesundheitssystem verschaffen kann.
Ein höherer Stellenwert könnte eventuell dazu führen, dass man im Bereich der Forschung höheren Handlungsbedarf sieht.
Auch könnte es dazu führen dass Aussagen wie "in Köln gibt es keine Borreliose" nicht mehr vorkommen.Icon_winkgrin

Möglicherweise könnte sich die Ministerin mit Rheinland Pfalz einmal unterhalten, welchen Nutzen diese darin erkennen? Vielleicht geht dann ein Lightbulb auf.

Oder man schafft ein Ministerium ab, dann entfällt auch jede Menge Bürokratie.Huh
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Nala


Nachrichten in diesem Thema
Borreliose in Nordrhein-Westfalen - von urmel57 - 13.03.2019, 16:37
RE: Borreliose in Nordrhein-Westfalen - von Extremcouching - 13.03.2019, 21:02
RE: Borreliose in Nordrhein-Westfalen - von borrärger - 13.03.2019, 23:54
RE: Borreliose in Nordrhein-Westfalen - von Niko - 18.03.2019, 14:44
RE: Borreliose in Nordrhein-Westfalen - von Ehemaliges Mitglied - 19.03.2019, 12:56
RE: Borreliose in Nordrhein-Westfalen - von Niko - 19.03.2019, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste