Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat?
#5

hmm, seit 2 Tagen setzen nun wieder Hammerschnerzen ein, fängt immer 10-14 Tage nach absetzen der AB an. Wie gesagt siehe oben, meine letzten Blutwerte waren nach der letzte AB Behandlung so gut wie noch nie, CPN 0.6 negativ (<0.8) die Entzündungswerte waren alle runter in den Normbereich. PSA Marker war noch etwas erhöht ... gut mit dem Reiter Sysndrom das würde alles passen, aber es hilft nichts mehr gegen die Schmerzen ... fängt im Hals an (mit metallischem Geschmack) zieht in Schulter, Nacken und Kopf. Bin total blass, Stuhlgang kaum (alles aufgebläht) kommt alles gestückelt wie Hasenkürtel ...
Also ich habe dringend das Gefühl dass da noch eine andere Infektion ist, der HNO hatte auch noch mal wg. der Symptome ein drittes Borre LTT angeordnet (liegt noch nicht vor). ich habe so ziemlich alles testen lassen und CPN war der einzig aktive Infekt der festgestellt wurde (die Werte waren schon ganz heftig) ist aber auch nicht selten eine CO-Inefktion und ich denke da ist noch irgend etwas anderes ...
Ich glaube diese habe ich noch nicht testen lassen:
Shigellen
Trichomoniasis
Brucella melitensis

Gibt es nicht irgendeinen Test der so ziemlich alle Infektionen abdeckt (beinhaltet) bzw. was würdet ihr empfehlen?

Ich habe hier noch Doxy & Roxy vorliegen und ich überlege stark heute wieder anzufangen ... dann ist es meist nach 3 Tagen besser (25-50% Verbesserung) ... ich glaube nicht das es NUR das reiter Syndrom ist, würde darauf wetten das es sich wieder it dem AB verbessert.
Mein Arzt meint halt, das geht schon zu lange (ca. 1 jahr alle 2-3 Monate AB Behandlung).
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 17.03.2019, 10:18
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 19.03.2019, 14:21
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von urmel57 - 19.03.2019, 14:31
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 19.03.2019, 14:39
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 22.03.2019, 09:35
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von urmel57 - 22.03.2019, 10:06
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 22.03.2019, 10:21
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von urmel57 - 22.03.2019, 10:40
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 22.03.2019, 13:13
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von urmel57 - 22.03.2019, 14:20
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 22.03.2019, 14:45
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von Markus - 22.03.2019, 19:28
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 22.03.2019, 19:40
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von Markus - 22.03.2019, 19:49
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 22.03.2019, 20:02
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 26.03.2019, 08:53
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von Markus - 26.03.2019, 08:56
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 26.03.2019, 09:10
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von Markus - 26.03.2019, 09:12
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 26.03.2019, 09:19
RE: CPN - wie lange noch mit AB behandeln bei negativem Resultat? - von cluster - 28.03.2019, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste