Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Autonome neuropathie
#1

Hallo zusammen,
Ich wollte fragen ob schon jemand im Zusammenhang mit borreliose eine autonome neuropathie entwickelt hat.

Ich habe je nach einem Jahr ENG EMG und evozierte Potentiale(ssep) nachmessen lassen.
Leider unverändert zum Vorjahr. Gerade ssep ist nicht ableitbar.
Auf meine Frage ob das auch mein fehlendes schmerzgefühl, fehlendes Gefühl für harndrang, häufige schwitzen, frieren, niedriger Blutdruck usw. erklären könnte meinten sie nein das defezit ist wahrscheinlich angeborenIcon_seb_dead Nach dieser Aussage weiss ich dass ich diese neurologie nie wieder betreten werde. Ich gehe nun zur weiteren Abklärung in ein anderes Krankenhaus (ambulant) um eine autonome und small fiber neuropathie abklären zu lassen. Denn nach einlesen in die Thematik autonome neuropathie finde ich viele Symptome zutreffend.

Hat da jemand erfahrung zu dieser Thematik und kann mir Tipps geben?
Am 30.4 habe ich termin in der neuro ambulanz.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Autonome neuropathie - von Ehemaliges Mitglied 1 - 06.04.2019, 06:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste