Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


GLDH Wert erhöht
#1

Hallo!

Wer weiß, was man tun kann, wenn mit der Leber etwas nicht stimmt?
Seitdem ich gestern Tinidazol zwei Tabl. (zu Minocyclin 100 + 100) genommen habe, spüre ich mittelstarke Schmerzen (auch nachts) rechts im unteren Bauchbereich und noch mehr Überlkeit als sonst.
Mariendistel -Tee, Ingwer haben bislang wenig geholfen. Der GLDH Wert ist etwas erhöht: 8,3 (Referenz vom Labor: 0,00 - 3,00). Ich hatte noch nie Probleme mit der Leber. Nach der Aussage vom Spezi, zeigt dieser Wert die Schädigung von Mitochondrien.
Ich weiß, dass Tini nicht gerade ein mitochondrienfreundliches Mittel ist, möchte aber die Therapie nicht unterbrechen. Mit welchen Mitteln kann man in diesem Fall (d.h. lieber ohne Chemie) die Leber am besten unterstützen?

Danke im voraus!
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
GLDH Wert erhöht - von claudianeff - 12.04.2019, 11:17
RE: GLDH Wert erhöht - von Markus - 12.04.2019, 11:32
RE: GLDH Wert erhöht - von Zuversichtliche - 12.04.2019, 11:38
RE: GLDH Wert erhöht - von backpackerin - 12.04.2019, 12:25
RE: GLDH Wert erhöht - von Ehemaliges Mitglied - 12.04.2019, 14:11
RE: GLDH Wert erhöht - von claudianeff - 12.04.2019, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste