Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


was sind das für hauterscheinungen?
#1

Guten Morgen, ich hoffe mit dem Foto einfügen hat funktioniert.

Ich hatte diesen Fleck und kleinen rot-lila Punkte plötzlich am 9. Januar am Oberschenkel. Beides am linken Oberschenkel. Die rot-Lila Punkte waren weiter links von dem größeren roten Fleck. Es juckte auch nichts.
Irgendwann waren sie wieder weg. Ende Januar hatte ich dann Schmerzen am Hinterkopf und Nacken. Auch die verschwanden nach ca. 1 Woche. Mitte Februar waren sie wieder da und hatte das Gefühl eine Grippe zu bekommen. Ein paar Tage später bekam ich abends plötzlich ein Brennen auf der Brust (Herzseite) und Schmerzen im linken Unterbauch. War die Nacht im Krankenhaus....leicht erhöhte Lipase-Werte, die eine Woche später wieder ok waren. Ultraschall im KH und auch beim damaligen Hausarzt waren ohne Befund.
Zu den wahnsinnigen Kopfschmerzen gesellten sich noch massiver Durchfall, was sich mit Zeolith und Probiotika weitgehenst reguliert hat.

Zur Zeit geht es mir richtig mies. Kopf/Nacken brennen,, immer wieder dieses Brennen auf der Brust, Bauch linke Seite, Augen tränen (Augenarzt:trockene Augen), Brennen am ganzen Körper immer mal wieder, Halsschmerzen und und und.

Azithromycin und Quensyl wurde mir aufgrund der Symptomatik verschrieben. Das Quensyl nehme ich allerdings erst seit 3 Tagen (danach werden die Beschwerden noch heftiger), Azi nehme ich seit 3 Wochen.


Vlt kennt jemand diese Hautgeschichte oder kann mir dazu was sagen....ich habe irgendwie das Gefühl Azi ist nicht wirklich das richtige Antibiotika.
Ich habe eine chron. Borreliose und mir hat sonst immer Azi und Mino nach recht kurzer Zeit (ca. 1 Woche) gut geholfen....aber ich komme jetzt überhaupt nicht auf die Beine.

Lg Ille


   
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
was sind das für hauterscheinungen? - von Ille - 17.04.2019, 09:25
RE: was sind das für hauterscheinungen? - von Zuversichtliche - 17.04.2019, 09:42
RE: was sind das für hauterscheinungen? - von Ille - 17.04.2019, 10:04
RE: was sind das für hauterscheinungen? - von Waldgeist - 17.04.2019, 09:48
RE: was sind das für hauterscheinungen? - von Ille - 17.04.2019, 10:07
RE: was sind das für hauterscheinungen? - von Waldgeist - 17.04.2019, 11:56
RE: was sind das für hauterscheinungen? - von mari - 17.04.2019, 14:03
RE: was sind das für hauterscheinungen? - von Ille - 17.04.2019, 22:17
RE: was sind das für hauterscheinungen? - von Herbst - 18.04.2019, 06:56
RE: was sind das für hauterscheinungen? - von Luddi - 18.04.2019, 07:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste