Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Protesttag im Mai 2019, Wer kann noch kommen ???
#1

IN BERLIN
Wir, die Borreliose SHG Berlin-Spandau, haben ein neues A1 Plakat für den Protesttag gebastelt, mit einer Liste wogegen wir protestieren und was wir brauchen.
Es war gar nicht so einfach sich zu dritt zu einigen was drauf stehen soll. Aber jetzt sind wir alle zufrieden mit dem Ergebnis.
Wir haben uns bewusst einfach ausgedrückt und übersichtlich gestaltet damit für alle uneingeweihten, interressierten gleich ersichtlich ist warum wir hier stehen und protestieren.
Sollte es jemand nachdrucken wollen, gibt es von mir die richtige Datei für die Druckerei.
   
Gerne gebe ich den Termin bekannt, und es freut mich natürlich sehr wenn noch jemand Lust hat sich anzuschließen. Icon_stapel

Es gibt ein einfaches Quizz mit kleinen Gewinnen, damit wollen wir Leute an unseren Stand locken, ein paar Luftballons werden auch verteilt. Abgesehen davon dass wir bei Fragen gut möglichst aufklären.
Den Leuten die nicht lange durchhalten oder Zeit haben, habe ich gesagt sie sollen um 12:00 Uhr vorbeikommen. Das, ist also ein Termin für einen Kurzbesuch, auf den wir uns schon wahnsinnig freuen, vorallem wenn viele kommen.
Die Aktion findet unter dem Motto: "WIR SIND VIELE" statt.
Wir können jeden brauchen, um zu zeigen dass wir viele sind.

Ansonsten haben wir den Platz von 9:00 bis 17:00 Uhr. Die erste und die letzte Stunde werden wir auf und abbauen.
Ganz toll wenn einige auch länger bleiben. Ein paar Sitzgelegenheiten wird es geben.
Es ist am 25.05.2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr. In der Wilmersdorfer Straße direkt am U.BHF Wilmersdorfer Straße.
Zwischen Kant- und Schillerstraße.
Unten hängt ein Plan wo es ist, da wir keinen festen Standort zugewiesen bekommen haben, müssen wir sehen wo was frei ist und werden uns an einem Ort in dem genannten Bereich, wo die Kreuze auf dem Plan sind, befinden.
Es ist nicht weit zwischen Kant- und Schillerstraße, ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß, sollte also leicht zu finden sein.
Wer kommen möchte und fragen dazu hat, kann mir gerne schreiben. Ich bin häppppyyy wenn noch jemand kommt.
Hier der Plan.
   
Und nicht vergessen, grünes T-Shirt oder sonst wie grüne Sachen anziehen.

Hier Nachtrag, die Gesamtübersicht:
Zitat:Berlin – Aktionstag
Samstag, 25.05.2019
Infostand von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Mitmachaktion: weltweiter Borrelioseprotesttag)
12:00 Uhr Protest-Aktion „WIR SIND VIELE“ mit allen Beteiligten
Ort: Fußgänger Zone, Wilmersdorfer Straße
Zwischen Schiller- und Kantstraße
Kontakt: borreliose.shg.berlin.spandau@gmail.com

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste