Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen
#1

Hallo allerseits,

ich habe vor 2 Tagen die Ergebnisse meines LTT erhalten. Die gute Nachricht ist: Er ist negativ! Das freut mich natürlich sehr! Der Arzt ist postiv gestimmt.

Leider verspüre ich immer noch ein paar Einschränkungen. Das kann aber auch an der Erkältung liegen, die ich seit Ende der Therapie im März mit mir herumtrage. Gut möglich, dass mein Immunsystem noch nicht wieder auf dem Damm ist, nachdem es durch die ABs beeinträchtigt wurde. Ich versuche mich derzeit schon sehr stark zu schonen. Leider klappt das nicht unbedingt immer so. Der Mai ist ja momentan gerade auch sehr kalt und das hilft mir auch nicht gerade. Bin schnell am Frösteln. Hatte nach und während der AB-Therapie die Probiotika etwas schleifen lassen. Jetzt nehme ich sie aber wieder fleißig.

Ich habe nun zwei Fragen:

Was könnte ich noch tun um mein Immunsystem nach den ABs zu stärken?
Bin ich jetzt wirklich geheilt? Wie sieht es hier mit den Erfahrungswerten aus? Wie wahrscheinlich ist es, dass die Krankheit wiederkommt? Neuinfektion natürlich ausgeschlossen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste