Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


RA Laux: Vortrag "Berufsunfähigkeit und Arzthaftung"
#4

Ja das glaub ich auch.ich gebe nur den Inhalt des Videos wieder. RA Laux meint in dem Video dass man bei Patienten mit CFS nach einer falschen Behandlung die Ärzte auf Schadensersatz erfolgreich klagen kann.
Und er berichtet von einem cfs Patienten der z. B. Nach hypersensibilisierung krank wurde.

Nun Cortison hat mein immunsystem so dermassen heruntergesetzt dass Viren und Bakterien zum Ausbruch kamen. Seither bin ich nicht mehr richtig auf die Beine gekommen.
Aber das zu beweisen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Aber ich sehe definitiv einen behandlungsfehler. Es gab kein Indiz auf ms oder ein anderes autoimmunes Geschehen und die Ärzte verabreichen mir Cortison. Und am nächsten Tag meinten sie sie hätten doch Hinweise auf ein aktives Borreliose Geschehen. - - grob fahrlässig - - ich muss damit leben.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RA Laux: Vortrag "Berufsunfähigkeit und Arzthaftung" - von Markus - 25.05.2019, 20:01
RE: RA Laux: Vortrag "Berufsunfähigkeit und Arzthaftung" - von Ehemaliges Mitglied 1 - 12.06.2019, 19:46
RE: RA Laux: Vortrag "Berufsunfähigkeit und Arzthaftung" - von Markus - 12.06.2019, 19:49
RE: RA Laux: Vortrag "Berufsunfähigkeit und Arzthaftung" - von Ehemaliges Mitglied 1 - 12.06.2019, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste