Verminderte Leukozyten bei LB?
#1

Ich stelle mir die Frage, ob eine Spätborreliose mit verminderten Leukozyten im Blut einhergehen kann oder gar üblich ist (über Jahre unter Minimalgrenze)? Normalerweise spricht dies ja eher für ein virales Geschehen, dennoch interessiert mich dieser Sachverhalt sehr. Gibt es bisbezüglich Belege/Nachweise?

P.S. Mit einer Aussage sollte man vorsichtig sein, wenn man AB nimmt, weil diese heufig die Leukozyten verringern. Ich beziehe deshalb die Frage auf eine längere AB freie Zeit oder eine unbehandelte LB im Spätstadium.

Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Verminderte Leukozyten bei LB? - von Lyme Detective - 31.05.2019, 11:03
RE: Verminderte Leukozyten bei LB? - von Lyme Detective - 31.05.2019, 14:13
RE: Verminderte Leukozyten bei LB? - von Niko - 31.05.2019, 15:04
RE: Verminderte Leukozyten bei LB? - von Lyme Detective - 20.09.2019, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste