Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bauchschmerzen (Darm) nach AB, aber kein Durchfall
#9

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für all Eure Antworten und Erklärungen!
Das mit den Lymphknoten ist ja interessant. Davon wusste ich noch gar nichts. Ich werde da betimmt mal weiter lesen drüber. Ich meine, die Bauchschmerzen kamen bei mir erst mit den AB.
Bei mir sind die Schmerzen unter dem Bauchnabel. Blasenentzündung wurde ausgeschlossen. Stuhluntersuchung hatte ich nicht, dass ist ein guter Tipp!
Hm, mit dem Inulin kann ich mal experimentieren. Ich hatte es auch weggelassen und die Schmerzen waren trotzdem da. Aber der Gedanke ist gut, dass es vielleicht schwer vertragen wird. Ich probier das nochmal gezielt aus. Ggf. dann die resistente Stärke.
Ich werde die Darmspiegelung mal machen lassen - so leicht bekommt man ja dafür keine Überweisung. Und für mich wäre das ein Stück Sicherheit.
Momentan bin ich leider im Umzugsstress, deshalb nur eine knappe Antwort von mir.
Ich kann ja nach der Darmspiegelung nochmal berichten. :)

Alles Gute euch und liebe Grüße,
Petersilie
Zitieren
Thanks given by: micci , borrärger


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste