Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Biofilm aus dem Darm entfernen
#12

(08.03.2023, 21:56)P.Materna schrieb:  Disulfiram entfernen bioflim und Zysten im Körper,seit 2wochen nehme ich es.

Das musst erst mal beweisen. Befund vor Disulfiram und danach.

Biofilme mit Keimansammlungen kann man im Urin kontrollieren. Und Zysten sind z.B. Eitererreger der Stapyhlokokken
die durch Biofilm-Streuung entstehen. Ich kann ja Bilder einfügen und das belegen, was sonst wohl niemand kann.

Zu Disulfiram habe ich mich jetzt 2 Nächte in den Tiefen der Studien herumgeschlagen und bisher eindeutig nur
2 Studien gefunden die ursächlich belegen, dass mit dem Disulfiram die multiresistente Tuberkulose erfolgreich
behandelt wurde.

Antitubercular Activity of Disulfiram

Na ja was ich dann heute Nacht so alles über Disulfiram gelesen habe, dass es den Cu und Zn-Transport in der
Leber den Weg freimacht belegt ja, wie es aus MRSA bekannt ist und von Prof. Witte RKI-Wenigerrode belegt ist,
dass diese 2 Metalle zur MRSA führen.


Wobei ich in meinem Fall sagen muss, dass eine große Eiterfistel im Gesicht und dann die Penicillin-Anwendung
(siehe unten zum Link Uni Bochum) zur Antibiotika Resistenz führten bzw. zur Immunsuppression.
Ich hätte deshalb nicht 3 Jahre später mit Lebend-Viren geimpft werden durfen.

Meine Tuberkulose nur aus Vorgängen und Folgen der Pocken-Impfung belegen kann. Alle Versuche der
Befunderhebung dazu einschließlich Gamma-Interferon-Test negativ.

Und ich gehe ganz stark davon aus, dass damals der ehemalige Vorsitzende vom Borreliose-Bund und seine Frau
ebenfalls, genau so wie die Borreliose-SHG Backnang-Vorsitzende gegen Pocken-Zwangegeimpft wurden wie ich.
Denn die Personen kommen wie ich aus BW Umkreis 70 km, wo die Pocken-Impfung eine Zwangsimpfung war.

Und wer was über diese Schutzimpfungen und die Folgen erfahren will dem empfehle ich mal das Buch
Handbuch der Schutzimpfungen von Albet Herrlich zu lesen, dann wird es einem Übel, denn darin wird
über die Folgen der Impfung (verglb. Covid) beschrieben und u.a. auch die Tuberkulose.

Und was man damals schon wusste, was man heute als Shedding der Übertragung kennt.
Die Folge ist nämlich dann die Vererbung.

Zur Behandlung meines Biofilmes habe ich 7 verschiedene Enzyme eingesetzt. Angefangen mit Lumbrokinse
um das Herz von Biofilmen frei zu machen (Vorsichtsmaßnahme) 2 Verschiedene Produkte. Inzw. sehr teuer.

Der nächste Schritt war dann zur Vorbeugung von Allergien ein Produkt. Klar dann Serrapeptase, Nattokinase
+ 2 Digist Produkte in hohen Dosen auf 2 Zyklen zu je 6 Wochen.

Bitte verurteilt mich nicht, muss zu meinem Fall gestehen, dass ich ja im Dunkel ohne Arzt alles selbst mir erarbeitet
und behandelt habe, denn es war nichts vergleichbares zu finden.

Jetzt zum Biofilm. Der Biofilm ist ein Teil unserer Schleimhäute und deshalb hat jeder einen Biofilm. Der pathogene
Keim des Biofilmes bei uns Menschen sind die Stapyhlokokken (epidermis). Die Einteilung / Übertragung kann man hier
aus Vorlesung der Uni Bochum nachlesen voher die Erkrankung kommen kann.

Dann noch ein Hinweis zu Frau Prof. Dr. Löffler inzw. Uni Jena. Wandelbare Bakterien - Staphylokokken.
Gleich zu Beginn des Video's wird in der Übersicht auf das Problem "phenotype Switching" hingewiesen.

Jetzt wird sich jeder Fragen was das ist. Die Staphylokokken ziehen sich in die Epithelzellen der Blutbahnen
zurück und können dort bis zu 30 Tage ohne Nahrung überleben. Und das Problem ist dabei,
dass die Keime auf 1/10 der Orginalgröße mutieren als sogenannte SCV (Small Colony Variants)
.
Damit sind sie nicht von Antibiotika angreifbar weil u.a. die Zellwand sich verändert.

Das hat ein gewisser Prof. Dr. Garzoni 2007 veröffentlicht
https://www.spektrum.de/news/staphylokok...len/877003
https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/...eckig-ist/
Die Studien dazu findet jeder in der Pubmed unter dem Namen und einer Frau Dr. Tuchscherr.

Der Biofilm-Papst in Deutschland ist Prof. Dr. Flemming. https://www.youtube.com/watch?v=anuKwAZ-WEE
Zuletzt habe ich von Ihm einen Beitrag in der Zahnmedizin von 2021 gefunden. Der Link dazu
https://dental-team.de/work/vermischtes/...r-biofilm/

Jetzt zum Biofilm-Behandlung. Bin durch Zufall wegen einem C.diff+Toxine A/B positiven Befund durch einen
Tipp auf die Behandlung mit Ölen hingewiesen worden, weil C.diff. Sporen streut und eine AB-Behandlung
zur sicheren Folge hat, dass der Keim zurück kommt.

Doch die Nachwirkungen der Öle führten dann nach ca. 7 Monaten zu gewaltigem Nasenbluten, weil
sich in der Leber ein Biofilm bzw. diese SCV-Keime hängen geblieben sind.

Deshalb Öle sind wie Antibiotika, wenn man die innerlich anwendet. Es wird erst mal alles nieder gemacht.
Doch der Darmaufbau und die Regeneration hat den Vorteil, dass der Körper an pflanzliche Nahrung
in der Regel angepasst ist. Deshalb wenn man sich einen Smootie macht und alles dazu rein gibt einschließlich
Probiotika-Keime die dann schneller im Darm wieder wachsen können, dann ist der Darm in 3 Monate erholt.

Was anderes was ich heute weis ist, dass man mit jeder Mahlzeit im täglichen Ablauf berücksichtigen soll, dass
Nahrungsmittel dabei sind den neuen Biofilm immer erneut unterstützen. Das müsssen keine Probiotika sein,
es gibt genügend Nahrungsmittel die man dazu verwenden kann. Weil jeden Tag das selbe ist sicherlich
ungeeignet. Und eine Tüte Chips geht schon mal, aber trotzdem dann wieder zurück zur Spur.

Aus einen Portal hab ich mal was interessantes gefunden. Dass soll abr nur ein Beispiel sein und jeder sollte
sich darüber selbst ein Bild machen und dazu einlesen.

Antihaftbewertung
Sphaeralcea ambigua
Prosopis laevigata
Opuntia ficus-indica
Marrubium vulgare
Scutellaria drummondii
Nothoscordum
Bivalve
Gutierrezia microcephala
Piper betle
Rosmarinus officinalis
Echinacea angustifolia
Thymus vulgaris
Mentha piperita
Agathosma betulina
Allium sativum
Aloe vera
Aspalathus linearis
Camellia sinensis
Glycyrrhiza glabra
Hypericum perforatum
Leptospermum petersonii
Melaleuca alternifolia
Syzygium aromaticum
Vaccinium macrocarpon

Unterbrechung der Zell-Zell-Kommunikation - Zitrusfrüchte
Flavonoide
Naringenin
Quercetin
Sinensetin
Apigenin
gereinigter Limonoide aus Zitrusfrüchten
Ichangin
Isolimonsäure
Deacetylnomilinsäureglucosid
Emodin
Aeruginosa
Furanon
L-Canavanin
Zimtaldehyd
Ajoen
Iberin
Koffein
Curcumin
Carvacrol

Reife/vorgeformte Biofilme
Mentha piperita -Extrakt = Pfefferminze
Thymus vulgaris = Thymian
Rosmarinus officinalis = Rosmarin
Melaleuca alternifolia = Teebaum
Echinacea angustifólia = Schmalblättrige Sonnenhut

Es war jetzt so, dass ich wusste bei der TBC findet eine Vekäsung in der extrazellulären Matrix statt. Deshalb habe ich
über 3-4 Jahre diese Matrix zuerst einmal aus dem Körper bringen müssen, denn die TBC verteilt sich im vergleich
zu Biofilmen über den ganzen Körper und zwar mit allem was im Körper ist. Gute und schlechte Keime und
genau so Impfstoffe und alle Einlagerungen Reste von Medikamenten die man sich vorstellen kann.

Ich hab und musste alle möglichen Ausleitungsunterstützungen die man kennt oder nicht kennt verwenden
um gerade die vielen Medikamente die man mir verabreicht hat auszuleiten. Denn das ganze Zeugs war im Körper
im Biofilm eingelagert. Und heute bin ich jetzt bei den Knochen und da spielt sich wieder was ganz anderes ab.

Was ich euch noch mit auf den Weg geben kann ist dieser Link.
Es gibt einen drwillip, der hat 2015 auf seiner Seite einen ganz gute bzw. super Beschreibung zum Biofilm veröffentlicht.

U.a. steht in der Beschreibung auch drin
Many stealthy infectious agents have been identified (e.g., Borrellia, Mycoplasma, Bartonella, Babesia, Rickettsia),
but some are still unknown or poorly understood.

Übersetzt
Viele heimliche Infektionserreger wurden identifiziert (z. B. Borrellia, Mycoplasma, Bartonella, Babesia, Rickettsia),
aber einige sind noch unbekannt oder kaum verstanden.

Hier der Link zu der Seite - https://thescienceofnutrition.me/2015/03...lm-agents/
Es ist alles in Englisch, aber man kann es über Google übersetzen lassen.

Auf der Basis habe ich mit meine Ernährung und meine Behandlung mit aufgebaut.
Wenn man sich eine Basis erarbeitet hat und weis wo man was findet, dann denke ich das eine ennorme Hilfe.

Zum Biofilm bzw. den Keimen noch folgendes. Die Keime im Biofilm habe ich vornehmlich mit meinem
selbst entwickelten Gemüse-Pesto gelöst. Knoblauch ist das Mittel der Wahl um den Verbund und den
Austausch der Keime zu unterbinden. Also muss man das Quorum Sensing lösen.
http://www.uzh.ch/news/articles/2006/2041.html

Warum ich das mit dem Gemüsepesto gemacht habe. Damit kann man alle Schwermetalle heraus ziehen

Garantiert alle. Der Knoblauch löst das Quorum Sensing auf und dann werden mit den anderen Gemüse
die Toxine ausgeleitet. Mit Meerrettich kann man die TBC-Keime angreifen. Man hat eine Basis zum Essen,
ob als Suppe, Beilage oder als Soßengrundlage, denn man muss aber das kommt auf das Alter des Biofilmes an
24 Std. auf den Biofilm einwirken, damit man weiter kommt.

Um es aber wirklich zu sagen, das alles ist kein Spaß und ich kenne 2 Personen die sind nicht mehr unter uns,
weil sie einerseits nichts gemacht haben und andererseite vielleicht das falsche gemacht haben.
Mit was wurde denn auf diese SCV bzw. L-Form-Keime losgegangen. Elektrischen Strom und Magnetspulen
usw.. Bei mit hat die Klinghardt-Therapie keinen Erfolg gebracht und auch die Dr. Ettinger Borreliose-Behandlung.

Jetzt stand ich 2013 nach der CIPRO Verabreichung da und konnte nicht mehr Laufen - Long-Covid lässt grüßen.
Ich konnte nicht mehr die Treppe hoch und hab wie ein kleines Kind angefangen wieder ins Leben zurück
zu kommen. Inzwischen bin ich bestimmt 10 Tsd. km gelaufen.

Alle Betroffenen ich bin hier nicht um anzugeben oder dass ich meine ich müsste jemand was vormachen.
Jeder ist sein Fall, aber eines ist sicher unterschätzt diese Staphylokokken nicht. Denn der Biofilm mit
Borrelia Burgdorferie kommt über die S.aureus bzw. epidermis zu stande.

Und noch etwas. Ich hab ein weiteres Impfbuch, etwas alt aber da steht zu den Staphylokokken drin,
dass man keine Tetracycline anwenden soll bzw. nur kurzzeitig am Anfang. Ob die ständige Antibiotika-
Anwendung nicht zu der gesamten Resistenz führt, muss jeder selbst entscheiden. Und wenn ich
Lebend-Impf-Viren wie Polio bis 1999 verabreicht bekommen habe, dann ist hier Doxy-
AB sicher nicht das geeignete Mittel der Wahl.

Und wenn sich in den Biofilm Impfstoffe eingebaut haben, weil eben vorher ein pathogener Biofilm
vorhanden war, dann kann man diese Impfstoffe nicht heraus filtern. So meine Erfahrung.

Was ich in dem Handbuch der Schutzimpfungen aber gefunden habe ist, dass der Pocken-Lebend-
Virenimpfstoff mit Phenole deaktiviert wurde. Was heißt das, dass man mit Polypheole vielleicht
gegen Viren vorgehen kann. Dazu die Info von drwillip genau lesen.

In diesem Sinne, wer Fragen hat darf gerne Fragen. Ein bisschen Kenntnisse liegen vor.
Ich helf wo ich kann, denn niemand muss 50 Jahre krank sein.


Gruß Heelene
Zitieren
Thanks given by: Claas


Nachrichten in diesem Thema
Biofilm aus dem Darm entfernen - von backpackerin - 23.05.2020, 20:34
RE: Biofilm aus dem Darm entfernen - von urmel57 - 23.05.2020, 21:19
RE: Biofilm aus dem Darm entfernen - von backpackerin - 24.05.2020, 07:37
RE: Biofilm aus dem Darm entfernen - von jokra - 03.10.2022, 11:19
RE: Biofilm aus dem Darm entfernen - von P.Materna - 03.10.2022, 12:40
RE: Biofilm aus dem Darm entfernen - von Sabine - 09.12.2022, 17:29
RE: Biofilm aus dem Darm entfernen - von Claas - 09.12.2022, 17:41
RE: Biofilm aus dem Darm entfernen - von jokra - 10.12.2022, 00:24
RE: Biofilm aus dem Darm entfernen - von Lebensbaum - 08.03.2023, 16:17
RE: Biofilm aus dem Darm entfernen - von P.Materna - 08.03.2023, 21:56
RE: Biofilm aus dem Darm entfernen - von Heelene - 10.03.2023, 05:57
RE: Biofilm aus dem Darm entfernen - von micci - 09.03.2023, 07:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste