Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dilemma mit dem Spezi
#1

Hallo!

Ich grübele schon seit Tagen und weiß nicht, wie ich das Problem angehen soll...
Mein Spezi stellt mir manchmal (oft?) in Rechnung die Posten, die nicht abgesprochen wurden. Z.b. jetzt (nach dem Telefongespräch) hat er einen Diätplan aufgelistet. Diesen habe ich von ihm vorher schon zwei mal bekommen, da gibt es keine Veränderungen oder den Bedarf, diesbezüglich etwas nochmals zu besprechen. Außerdem war im letzten Gespräch überhaupt keine Rede davon, steht aber in der Rechnung... Icon_nixweiss
Wie manche wissen, bin ich schon lange bei diesem Arzt in Behandlung. Und weil ich zum großen Teil von seiner Vorgehensweise überzeugt bin, würde ich ungern irgendwelche unnötigen Auseinandersetzungen anfangen wollen. Insbesondere weil er mich schon lange kennt. Aber eben da ist der Hacken: Es geht mir nicht (nur) um das Geld, sondern vor allem um das Vertrauen. Ich bekomme allmählich ein schlechtes Bauchgefühl – man hat als Borreliosekranke® eine ungünstige Vorerfahrung mit dem Vertrauen an die Ärzte... Mein Spezi setzt anscheinend voraus, dass ich alles mitmache, mitnehme... Denn wir wissen doch alle, dass man einen behandelnden Arzt nicht so leicht findet.
Mich würde interessieren, was ihr dazu denkt. Lösungsvorschläge?..

Viele Grüße von etwas deprimierter Claudia!
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Dilemma mit dem Spezi - von claudianeff - 14.06.2020, 10:21
RE: Dilemma mit dem Spezi - von urmel57 - 14.06.2020, 11:38
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Zuversichtliche - 14.06.2020, 12:28
RE: Dilemma mit dem Spezi - von petersilie12 - 14.06.2020, 15:43
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Niko - 14.06.2020, 16:17
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Heinzi - 14.06.2020, 21:04
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Ehemaliges Mitglied - 15.06.2020, 08:39
RE: Dilemma mit dem Spezi - von claudianeff - 15.06.2020, 13:41
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Ehemaliges Mitglied - 15.06.2020, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste