Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tinidazol in Deutschland?
#1

Hallo,
ich lese hier im Forum oft, dass viele Tinidazol nehmen und damit auch gute Erfahrung gemacht haben.
Ich lese aber auch hier und auf anderen Seiten immer wieder, dass es in DE nicht mehr zugelassen ist, aber in anderen Ländern, wie Frankreich etc.
Wie bekommt ihr denn das von euren Ärzten? Wer sich hier nicht öffentlich äußern will, kann mir gerne eine PM senden.
Ich wollte erst mal meine Mino/Quensyl Therapie für einige Zeit durchziehen und wenn das nicht viel hilft dann auch mal auf Tinidazol ansprechen. Von daher wären einige Infos vorab ganz schön. Ich denke mal der deutsche Arzt kann doch kein Rezept ausstellen dafür, dass man es sich im Ausland besorgt? Oder wie funktioniert das?
Hattet ihr vom Tinidazol Nebenwirkungen bekommen? Das war ja einer der Gründe, warum es in DE vom Markt genommen wurde soweit ich weiß.
Danke und LG
Andy
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Tinidazol in Deutschland? - von Andy - 24.03.2013, 00:28
RE: Tinidazol in Deutschland? - von Windschlag - 24.03.2013, 09:35
RE: Tinidazol in Deutschland? - von ticks for free - 24.03.2013, 10:06
RE: Tinidazol in Deutschland? - von Rosenfan - 24.03.2013, 11:28
RE: Tinidazol in Deutschland? - von edenael - 24.03.2013, 13:59
RE: Tinidazol in Deutschland? - von Ehemaliges Mitglied - 25.03.2013, 16:55
RE: Tinidazol in Deutschland? - von Claire - 25.03.2013, 19:00
RE: Tinidazol in Deutschland? - von DerMarc - 26.03.2013, 10:33
RE: Tinidazol in Deutschland? - von DerMarc - 26.03.2013, 13:18
RE: Tinidazol in Deutschland? - von DerMarc - 26.03.2013, 18:19
RE: Tinidazol in Deutschland? - von Klaus - 26.03.2013, 18:30
RE: Tinidazol in Deutschland? - von Newbie - 02.04.2013, 20:05
RE: Tinidazol in Deutschland? - von leonie tomate - 03.04.2013, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste