Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bornavirus ???
#10

Also, ich hatte dazu gestern schon Diskussionen mit meinem Arzt. Der Vorschlag war von dedimed, dass ich für 3 Monate Amantadinsulfat einnehmen sollte. Ich habe das dann meinem behandelnden Arzt gezeigt und er wollte mir nichts verschreiben, er meinte, dass er dafür keine Indikation sieht, weil mein Test nur sehr schwach positiv war und die Antigene negativ. Er meinte auch, ich könne ja dazu direkt im Labor diesbzgl. nochmal anrufen, was es mit deren Empfehlung auf sich hat.

Ich habe also angerufen und der Laborarzt dort hat meine Beschwerden abgefragt und meinte, dass meine jetzigen Beschwerden seiner Ansicht nach zu chron. Borreliose/Post Lyme passen. Er hat mich gefragt, ob ich Depressionen habe, was ich verneinte. Er meinte dann, dass er in meinem Fall meinem behandelnden Arzt zustimmt und ich eigentlich gar nix zu therapieren bräuchte. Das Virus wäre sehr oft bei Depressionen nachweisbar und da könnte man einen off-label-Therapieversuch probieren... ...auch gut, dann mach ich erstmal gar nix dahingehend...;)
Zitieren
Thanks given by: hanni , urmel57 , borrärger , micci , Sabine


Nachrichten in diesem Thema
Bornavirus ??? - von Il Moderator lI - 30.03.2013, 00:21
RE: Bornavirus ??? - von KerstinH - 03.04.2013, 11:49
RE: Bornavirus ??? - von KerstinH - 11.04.2013, 18:09
RE: Bornavirus ??? - von Athene - 21.04.2013, 22:34
RE: Bornavirus ??? - von Susanne_05 - 10.11.2022, 17:12
RE: Bornavirus ??? - von urmel57 - 10.11.2022, 20:07
RE: Bornavirus ??? - von Susanne_05 - 10.11.2022, 20:54
RE: Bornavirus ??? - von Susanne_05 - 11.11.2022, 17:47
RE: Bornavirus ??? - von urmel57 - 12.11.2022, 08:50
RE: Bornavirus ??? - von Susanne_05 - 12.11.2022, 09:52
RE: Bornavirus ??? - von Sabine - 20.12.2022, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste