Augenkontrolle bei Quensyl
#2

Nabend Andy! Icon_winken3
Zitat:Wurde bei euch auch getropft um eine Augenhintergrunduntersuchung durchführen zu können?

Nö. Beide Augenärzte, bei denen ich letztes Jahr wegen Quensyl war, haben nicht getropft.

Zitat:Ich habe gehört, man darf nach dem Tropfen für einige Stunden kein Auto fahren, weil man nicht richtig scharf sehen kann.

Das ist stark untertrieben. Ich jedenfalls konnte beim letzten Mal gar nichts mehr sehen. Hat 'ne Ewigkeit gedauert. Zum Glück hatte ich meine Sonnenbrille Icon_smoker bei, denn Licht ist bei weitgeöffneten Pupillen der größte Horror.

Ich drück die Daumen, daß die Äuglein ok sind und es auch bleiben!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Andy , Extremcouching


Nachrichten in diesem Thema
Augenkontrolle bei Quensyl - von Andy - 30.03.2013, 01:05
RE: Augenkontrolle bei Quensyl - von Filenada - 30.03.2013, 01:18
RE: Augenkontrolle bei Quensyl - von Andy - 30.03.2013, 15:49
RE: Augenkontrolle bei Quensyl - von Andy - 09.04.2013, 17:37
RE: Augenkontrolle bei Quensyl - von DerMarc - 09.04.2013, 21:20
RE: Augenkontrolle bei Quensyl - von Andy - 09.04.2013, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste