Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wie pulsen?
#1

Hallo Leute,

morgen habe ich Termin bei meiner Spezi und ich möchte das weitere Vorgehen mit ihr besprechen.
Ich habe Anfang des Jahres 7 Wochen Mino genommen. Seitdem entgifte ich mit Colestyramin und arbeite mit Burbur, Algas, Zistrose, PC-Noni und Vitaminen. Zeitweise auch mit Samento, aber da reagiere ich irre drauf Icon_doof
Eigentlich war ich fast 4 Wochen komplett symptomfrei. Nur immer wenn ich meine Tage bekomme, meine ich, ich bekomme einen leichten Schub: Kopfweh, vermehrtes Kribbeln im linken Bein, leichte Gliederschmerzen...
Deswegen möchte meine Spezi eine 2. Runde AB machen, und zwar mit Mino gepulst. Vorgesehen sind 5x 5 Tage AB+5 Tage Pause. Wenn Tini aus Italien da ist, dann das zusätzlich, habe ich aber noch nicht genommen.

Habe die ersten 5 Tage Mino hinter mir. Und mir ging es alles andere als gut. Nebenwirkungen wie Kopfweh und Schwindel und Darmprobleme. Und Gliederschmerzen... Am So- Abend habe ich die letzte genommen und noch am Mo ging mir es echt nicht gut. Seit Dienstag ist es wieder besser und ich bin symptomfrei und fit.

Leute, ich sowas von keine Lust mehr auf Mino, dass ich echt überlege, wie wir das weiterhin machen.

Habe mir den langen Thread "gepulste Therapie" durchgelesen und bin auch nicht schlauer geworden. Meine Idee ist, Mino nur alle 4 Wochen, wenn meine Beschwerden anfangen, sie also ihren Teilungszyklus haben und "rauskommen", für ein paar Tage zu nehmen.

Ist das sinnvoll so? Oder was macht mehr Sinn?

Mir geht es im Moment super und ich möchte nicht am Sa wieder anfangen müssen Mino zu schlucken und zu wissen, dass es mir nächste Woche wieder schlecht geht. Ich habe in der nächsten Zeit so viel vor und ich möchte nicht mehr............

???

Danke

Kerstin
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Wie pulsen? - von KerstinH - 17.04.2013, 19:12
RE: Wie pulsen? - von Phönix - 18.04.2013, 15:39
RE: Wie pulsen? - von Phönix - 19.04.2013, 07:46
RE: Wie pulsen? - von palermo - 19.04.2013, 13:53
RE: Wie pulsen? - von KerstinH - 20.04.2013, 13:02
RE: Wie pulsen? - von Sunflower - 24.10.2014, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste