Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Biofilme, zystische Formen, intrazellulär
#7

Mit dem Ultraschall hab ich begonnen zu recherchieren, nachdem eine Schulterbehandlung mit Ultraschall (Kalkschulter) eine massive Herxreaktionen hervorbrachte, die ich nur aus der Vergangenheit mit AB kannte. Da ich ein Ultraschallgerät zuhause habe, konnte ich diesen Effekt mehrfach bestätigen. Hitze (Sauna) scheint mir auch in dieser Beziehung zu wirken. Als es mir ziemlich schlecht ging, war es mir absolut unmöglich die Sauna zu besuchen.
Den nachfolgenden Tag auf den Saunabesuch wollte ich dann immer nur noch sterben.
Jetzt hat sich der Effekt aber umgekehrt Shy
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Nachrichten in diesem Thema
Biofilme, zystische Formen, intrazellulär - von ohneende - 29.10.2013, 12:37
RE: Biofilme, zystische Formen, intrazellulär - von Niki - 29.10.2013, 17:46
RE: Biofilme, zystische Formen, intrazellulär - von neumaex - 01.11.2013, 09:26
RE: Biofilme, zystische Formen, intrazellulär - von leonie tomate - 01.11.2013, 09:29
RE: Biofilme, zystische Formen, intrazellulär - von neumaex - 01.11.2013, 09:39
RE: Biofilme, zystische Formen, intrazellulär - von urmel57 - 01.11.2013, 10:34
RE: Biofilme, zystische Formen, intrazellulär - von neumaex - 01.11.2013, 10:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste