Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuro-psychiatrische Symptome
#6

Mir fehlen gerade ein wenig die Worte, um mich für diese umfangreiche Recherche zu bedanken - toll, daß du das gemacht hast.

Es ist so sachlich und verständlich, da und dort findet man sich wieder.
Wäre zu wünschen, daß alle Ärzte und Psychotherapeuten, auch die unbeliebten Quereinsteiger, die ich als Therapeuten bei Rehas erdulden mußte, sich mit dem Inhalt vertraut machen würden.
Was ich in meiner langen Borr.-Karriere (Infektion 1957) allein auf der Psycho-Schiene erlebt habe an Unverständnis und Fehlbehandlungen bis hin zu diskriminierenden Äußerungen ... Und diese Schiene wird ja immer intensiver infolge der vielen Patienten, die mit Leistungsdruck und Überforderung zu kämpfen haben und bei denen schon deshalb nicht über den Tellerrand geschaut wird.

Danke, großartig. Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuro-psychiatrische Symptome - von landei - 23.08.2012, 21:20
RE: Neuro-psychiatrische Symptome - von landei - 29.08.2012, 09:49
RE: Neuro-psychiatrische Symptome - von Rosenfan2 - 30.08.2012, 08:24
RE: Neuro-psychiatrische Symptome - von hanni - 05.03.2013, 08:30
RE: Neuro-psychiatrische Symptome - von Oolong - 05.03.2013, 15:16
RE: Neuro-psychiatrische Symptome - von Ehemaliges Mitglied - 29.01.2014, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste