Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Leaky Gut- Allergie auf fast alles
#17

Hey Floh,

danke das scheint mir teils plausibel, dass es phasenweise massiv ist und dann wieder kaum bis leicht. Aber Borre scheint nimmer mein rieseiges Thema zu sein und irgendwann sollte das Immunsystem ja wieder normal, also ausgeglichen fkt... im Endeffekt muss ich einfach was finden was mich zu einem stabilen gesunden normalen aktiven Leben bringt, denn vor jedem Bissen Angst haben ist auch nicht Sinn der Sache.. und auch nicht im Bereich dessen was man über längere zeit tolerieren darf und kann allein schon wegen dem massiven Nährstoffmangek irgendwann... Heute habe ich herausgefunden dass ich sogar auf ein bestimmtes Speisesalz massiv reagiere.... Wahnsinn!!!
Das mit den Heilmethoden war genau meine Idee, ich wollte mit dem Yoga anfangen und wie oft hab ich es geschafft? genau EIN MAL. Seit 1,5 Monaten kein Chance mehr. Also wenn man mich nicht mal LÄSST!!! Klar kanns auch von daheim aus machen... aber irgendwann schaltet sich einfach eine solche Unverständnis ein, dass man so britalst eingegrenzt ist in seinen Möglichkeiten.... würde das gerne draußen machen und unter Leuten das allein hat ja schon Heileffekt.

Aber was bringt mir das Jammern oder Schimpfen, nichts.

Mal wieder rauskämpfen aus diesem Sumpf. Noch einen werd ich wohl irgendwie packen.

GLG & !!!Danke!!!
Zitieren
Thanks given by: Floh , irisbeate


Nachrichten in diesem Thema
Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 12.11.2014, 11:42
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von judy - 12.11.2014, 14:20
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 12.11.2014, 14:59
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von johanna cochius - 12.11.2014, 15:56
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von Claire - 12.11.2014, 20:44
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 13.11.2014, 10:32
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von johanna cochius - 13.11.2014, 18:51
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 15.11.2014, 12:56
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von johanna cochius - 15.11.2014, 16:43
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 17.11.2014, 19:34
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von johanna cochius - 18.11.2014, 18:54
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 19.11.2014, 11:54
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von johanna cochius - 19.11.2014, 14:57
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von Hausel - 19.11.2014, 15:39
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 08.12.2014, 15:12
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von Floh - 09.12.2014, 23:20
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 11.12.2014, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste