Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion?
#3

Hey,
ich habe noch kein Test auf Co-Infektionen. Ich dachte, dass man sich auf dieses seltsame Bild schon einen Reim machen kann, bzw wie es zu deuten ist, dass nur der eine Wert positiv ist und warum der Arzt meinte, dass es kein Borreliose sein muss. Die Co-Infektionsgeschichte habe ich ein bisschen schleifen lassen und das wird auch jetzt gestetet. Findet so eine Testung auch im Rahmen eines LTT statt?
Danke und Grüße!"
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von deinalina - 08.12.2015, 19:17
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von KeyLymePie - 08.12.2015, 19:34
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von deinalina - 08.12.2015, 19:38
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von Luddi - 08.12.2015, 19:39
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von deinalina - 08.12.2015, 19:48
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von Luddi - 08.12.2015, 21:58
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von deinalina - 08.12.2015, 22:17
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von urmel57 - 09.12.2015, 08:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste