Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion?
#7

Hey Luddi,
also bei mir war der AK schwach positiv, der LTT starkt positiv, Westerblott negativ und im Ausschlussverfahren über Wochen wurde dann mit Hilfe des CD die Borreliose bei mir diagnostiziert. Minocylin Monotherapie hat bei mir 2 Wochen richtig gut gewirkt, dann nicht mehr. Jetzt nehme ich die Azi-Tini Kombi. Nach einer Woche merke ich noch keine Besserung, aber muss wohl Geduld haben.
Bei meinem Freund ganz anders, sein Blutbild ist oben... Bei ihm sind keine Antikörper vorhanden, er therapiert aber trotzdem gerade mit Doxy 200 pro Tag, auch wenn nicht ganz sicher ist, ob es eine Borreliose ist. Wir wollen uns dann jetzt auch noch auf Syphilis testen lassen, wobei die Symptome eher ganz anders klingen, aber es kann nicht schaden. Den Test müssen wir dann wohl später nach Absetzen der Antibiose machen, sonst kann der ja bestimmt negativ ausfallen, oder?
Viele liebe Grüße
Deina
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von deinalina - 08.12.2015, 19:17
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von KeyLymePie - 08.12.2015, 19:34
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von deinalina - 08.12.2015, 19:38
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von Luddi - 08.12.2015, 19:39
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von deinalina - 08.12.2015, 19:48
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von Luddi - 08.12.2015, 21:58
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von deinalina - 08.12.2015, 22:17
RE: Laborergebnis wie zu bewerten? Co Infektion? - von urmel57 - 09.12.2015, 08:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste