Antwort schreiben 
Was soll ich bloß machen ????
Verfasser Nachricht
Katie Alba Offline
Senior Member
****

Beiträge: 386
Registriert seit: Nov 2014
Thanks: 1666
Given 1247 thank(s) in 322 post(s)
Beitrag #5
RE: Was soll ich bloß machen ????
Liebe borrärger,
das tut mir sehr leid, was für ein Mist.
Einen Wechsel des Präparates finde ich eine gute Anregung.
Mir fällt kein guter Rat ein, weil du ja schon so viel probiert hast, ich kann nur mein Haferschleim-Rezept hier teilen, aber vermutlich hast du da auch schon alles probiert...

Für meinen Haferschleim (Porridge klingt besser Wink nehme ich super-schleimige Haferflocken (habe schon etliche Marken durchprobiert, weil die Unterschiede groß sind, manche Flocken "schleimen" echt gar nicht. Mein Favorit waren die Bio-Kleinblattflocken von Edeka, die es hier aber leider grad nicht mehr gibt). Dazu dann Kokosmilch und etwas Wasser, aufkochen, bisschen Zimt, Kurkuma, Kumin, Vanille, Ingwer und bisschen Apfelmus/geriebenen Apfel und wenn's dekadent sein soll noch ein paar Rosinen. Die Kokosmilch finde ich super, schmeckt besser und mir bekommt es damit besser, ich habe das Gefühl, dass es meinem Magen besser tut. Das esse ich jeden morgen und wenn der Magen muckt auch noch abends. Irgendwann wird es mir sicher noch zu den Ohren rauskommen (obwohl es leckerer ist als es klingt) aber dem Magen hilft es sehr.
Ansonsten erlebe ich es auch wie Luddi, für jeden Mahlzeiten-Ausrutscher (z.B. Süßes, Fettiges, Getreide) gibts vom Magen her gleich Konsequenzen.
Also gibt's dann zu Weihnachten Haferschleim statt Plätzchen... Icon_mttao_chefkoch

Dir gute Besserung und liebe Grüße,
Katie

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 10:37 von Katie Alba.)
13.12.2015 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger , leonie tomate
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was soll ich bloß machen ???? - Katie Alba - 13.12.2015 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste