Antwort schreiben 
Was soll ich bloß machen ????
Verfasser Nachricht
Niki Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.592
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 6535
Given 6747 thank(s) in 2141 post(s)
Beitrag #41
RE: Was soll ich bloß machen ????
(17.12.2015 11:40)linus schrieb:  Dann, Niki, erscheint es mir so, dass die Langzeit-Antbiose nicht wirklich was bringt.

Bei mir nicht wirklich. Das heißt, die Antibiose wirkt, aber ich profitier nicht von der extremen LÄnge. In einem aktiven Stadium der Infektion (CK, Entzündungswerte hoch) wirkt Antibiotika auch sofort. Da gehen alle Werte inklusive Antikörper zurück). Es wirkt aber nicht jedes AB, am besten die Cephalosporine. Aber man kann nicht von meinen Fall auf alle anderen ableiten.

Langzeitantibiose ist keine Garantie auf Heilung. Darum muss man da auch immer Nutzen und Risiko abwägen. Vor allem, wenn man wie ich noch hoffentlich einige Jahre vor sich hat und die auch möglichst gut erleben möchte Wink

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 11:50 von Niki.)
17.12.2015 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: linus , urmel57 , fischera , borrärger
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was soll ich bloß machen ???? - Niki - 17.12.2015 11:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste