Ich trau mich mal . . . . .
#1

....nunja - getraut bin ich schon,vertrauen tue ich mir und meiner Frau.
Zu jubeln habe ich nichts,das können andere meist besser.
Alles kann ich nicht aufführen-wird nur ein Bruchteil sein,vieles ist nachzulesen....wenn nötig.
Seit Mitte 2012 unternehme ICH in Sachen Borreliose nichts mehr...meine: Ganz + Garnichts.
Bis dahin hatte ich die verschiedensten Therapien hinter mich gebracht und vielleicht Dank auch meines Alters-in F-Rente gekommen.
Wahnsinns Vorteil...
von den letzten 2Jahren seit heute-zurückliegend kann ich sagen-ich muß mich schon anstrengen,mich an die Symtomatik dieser Infektion zu erinnern.
Die jahre bis 2012 hatten es in sich und nicht zu knapp...
Jeder Bericht und Erzählung-neuer,als auch alter erkrankter läßt mich auch heute noch erschauern...ich weiß sehr genau von was ich rede,auch wenn es hier+jetzt nur eine absolute Kurzfassung von mir ist.
Ob ich es nun geschafft,gheilt-oder sonst was bin oder werde-interesiert mich kein bischen.
Kann nur sagen...bin zufrieden,komme gut zurecht und den Rest schiebe ich einfach auf die Alterswehwehchen (65J.).
Einfach machen,weitermachen - egal wie,haut schon hin...hätt ich auch Nie gdacht...hat es aber. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 16.03.2016, 21:06
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von borrärger - 16.03.2016, 21:58
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 16.03.2016, 22:33
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von borrärger - 16.03.2016, 23:08
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von Extremcouching - 17.03.2016, 19:46
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 17.03.2016, 22:06
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von ynnok - 17.03.2016, 22:06
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von urmel57 - 17.03.2016, 22:10
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 17.03.2016, 23:00
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von deinalina - 17.03.2016, 23:07
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 18.03.2016, 18:12
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von deinalina - 18.03.2016, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste