Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich trau mich mal . . . . .
#3

(16.03.2016, 21:58)borrärger schrieb:  das ist toll wenn man sowas sagen kann. Fast vier Jahre ohne ernsthaften Borrestress, das hört sich richtig gut an.


Ach borrärger....auch Dir,speziell auch Dir-ein groß Dankeschön für deine Worte,echt...das tut mir auch heute noch gut.
Dachte oft schon-bin ein abgebrühter Klotz geworden,geht kaum noch was an mich.
Oft komm ich mir hier schon fremd vor-was soll Ich sagen,was könnt ich noch rüberbringen-Du bist mit ein Teil der mich auch noch dazu motiviert.
Es köönen und sind nur kleine Teile die man versucht - mir hat das Forum und die ich hier traf sehr geholfen.
Echt-oftmals auch zu Begeisterungsausbrüchen,hätt ich nie gdacht-bin ein sehr trockener Charakter und hoffe,das ich nicht zuviele erschreckt habe.
Manno...ist ja fast ne Liebeserklärung-kann nur sagen...ihr seid verdammt guuuut drauf.
Das habe ich in meinen Forumsanfängen soo nicht erleben dürfen,vielleicht auch nicht können...das haben erst die Jahre so entwickelt und dies finde ich einfach Phantastisch,...
Hier noch schnell ein abgebrühter Spruch,nur von mir...und selbst da ist was dran...
Es wird genauso hell so schnell wie es auch dunkel erscheint und geworden ist...du mußt es nur zulassen.
Das meine Ich-als Gott-in der Xten-Version.hi...hi.. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 16.03.2016, 21:06
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von borrärger - 16.03.2016, 21:58
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 16.03.2016, 22:33
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von borrärger - 16.03.2016, 23:08
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von Extremcouching - 17.03.2016, 19:46
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 17.03.2016, 22:06
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von ynnok - 17.03.2016, 22:06
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von urmel57 - 17.03.2016, 22:10
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 17.03.2016, 23:00
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von deinalina - 17.03.2016, 23:07
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 18.03.2016, 18:12
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von deinalina - 18.03.2016, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste